Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Ich würde mich freuen, dass es keine Bestimmer mehr gäbe, mir grünes Land suchen, es sichern (z.B. Landerhöhung) und dort glücklich entspannt leben und erweitern, bis es wie vor den Römern genug Land ist, dass man selbst keine Pflanzen pflegen muss und die Natur alles gibt. :)
Für den Winter muss wohl vorerst Getreide her, Für Wasser wäre eine Bergquelle gut, sonst ist die Idee mit den Mülltüten als Auffänger aus Projekt Zomboid nicht schlecht.
Auch gut für den Winter wäre, sich mit 100-200 gleichartigen Menschen zum Stamm zusammen zu tun und jeweils eine Kuh zu halten, damit man ohne Kühlschrank jeden Tag Essen und Milch hat. Eine Kuh pro 1-2 Menschen reicht tatsächlich schon, um komplett davon zu leben, da nicht wie im Spiel 1 Steak rauskommt, sondern über 1000 pro Jahr.
Zugegeben, im Spiel Projekt Zomboid hatte ich meine Startprobleme, was Kämpfe angeht und wurde erst später zum Killer-Profi.
Eigentlich ist metaphorisch schon alles voll mit lebenden Toten, die alle beißen, die nicht wie sie sind (normal), allerdings werden die halbintelligent von oben befehligt ^^
Warum nicht wenn man die Kreditkarte der Eltern hat