MYNextilious 2 ABR 2023 a las 7:21 a. m.
Wie lange würdet ihr die Zombie-Apokalypse überstehen? [ TWD-Zombies]
Wenn die Zombieapokalypse losgehen würde, wie würdet ihr der entgegen treten ? Wärt ihr ein einsamer Wanderer, Jäger und Sammler oder ein eiskalter Killer ? Vielleicht baut ihr euch eine kleine Gemeinschaft auf, sucht euch Freunde und baut ein Camp auf. Was für Waffen würdet ihr benutzen ? Kleine Messer, Beile, Schwerter, Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, selbstgebaute Waffen ? Würdet ihr euch in der Großstadt unterbringen und Tag für Tag Häuser und Läden nach Vorräten durchsuchen oder aufs Land ziehen und eure Nahrung selber anbauen ? Würdet ihr Menschen töten um an Vorräte zu kommen oder sogar ganze Fraktionen auslöschen, die vielleicht eine Gefahr darstellen ?
< >
Mostrando 31-33 de 33 comentarios
H4xX 3 ABR 2023 a las 4:14 p. m. 
Wie lange ist nur die Anfangsfrage, ob ich erstmals etwas großes sichern kann, ohne überrascht zu werden.

Ich würde mich freuen, dass es keine Bestimmer mehr gäbe, mir grünes Land suchen, es sichern (z.B. Landerhöhung) und dort glücklich entspannt leben und erweitern, bis es wie vor den Römern genug Land ist, dass man selbst keine Pflanzen pflegen muss und die Natur alles gibt. :)
Für den Winter muss wohl vorerst Getreide her, Für Wasser wäre eine Bergquelle gut, sonst ist die Idee mit den Mülltüten als Auffänger aus Projekt Zomboid nicht schlecht.

Auch gut für den Winter wäre, sich mit 100-200 gleichartigen Menschen zum Stamm zusammen zu tun und jeweils eine Kuh zu halten, damit man ohne Kühlschrank jeden Tag Essen und Milch hat. Eine Kuh pro 1-2 Menschen reicht tatsächlich schon, um komplett davon zu leben, da nicht wie im Spiel 1 Steak rauskommt, sondern über 1000 pro Jahr.

Zugegeben, im Spiel Projekt Zomboid hatte ich meine Startprobleme, was Kämpfe angeht und wurde erst später zum Killer-Profi.

Eigentlich ist metaphorisch schon alles voll mit lebenden Toten, die alle beißen, die nicht wie sie sind (normal), allerdings werden die halbintelligent von oben befehligt ^^
Última edición por H4xX; 3 ABR 2023 a las 4:29 p. m.
Miau E. Katze 4 ABR 2023 a las 11:12 a. m. 
Publicado originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
[quote[/quote]

Und dann ist Kevin im zweiten Teil trotzdem freiwillig in Donald Trumps Hotel gelaufen.

Warum nicht wenn man die Kreditkarte der Eltern hat :lunar2019grinningpig:
.#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 4 ABR 2023 a las 11:48 a. m. 
Ich würde nicht mal gegen Geld in die Nähe von der behaarten Orange gehen.
< >
Mostrando 31-33 de 33 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 2 ABR 2023 a las 7:21 a. m.