MYNextilious 2 abr. 2023 às 7:21
Wie lange würdet ihr die Zombie-Apokalypse überstehen? [ TWD-Zombies]
Wenn die Zombieapokalypse losgehen würde, wie würdet ihr der entgegen treten ? Wärt ihr ein einsamer Wanderer, Jäger und Sammler oder ein eiskalter Killer ? Vielleicht baut ihr euch eine kleine Gemeinschaft auf, sucht euch Freunde und baut ein Camp auf. Was für Waffen würdet ihr benutzen ? Kleine Messer, Beile, Schwerter, Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, selbstgebaute Waffen ? Würdet ihr euch in der Großstadt unterbringen und Tag für Tag Häuser und Läden nach Vorräten durchsuchen oder aufs Land ziehen und eure Nahrung selber anbauen ? Würdet ihr Menschen töten um an Vorräte zu kommen oder sogar ganze Fraktionen auslöschen, die vielleicht eine Gefahr darstellen ?
< >
A mostrar 1-15 de 33 comentários
nein ich bin kein maincharacter mit plot armor
Mushroom 2 abr. 2023 às 7:33 
Ich gebe mir selbst so 20 Minuten um zu verstehen was los ist und 5 Stunden bis ich auch Hunger auf Menschen bekomme
Kommt drauf an über welche Zombies wir hier sprechen... im Fall der Altbekannten Standart-Zombies, wie wir sie aus den ganzen klassikern kennen, wohl solange bis mir der "Treibstoff" ausgeht...:iamthink:
Drunken 2 abr. 2023 às 7:46 
Originalmente postado por Эрум:
Ich gebe mir selbst so 20 Minuten um zu verstehen was los ist und 5 Stunden bis ich auch Hunger auf Menschen bekomme

In diesem Fall:
Wen deiner Freunde und Bekannten würdest du zuerst essen und warum?
Wie sieht es mit realen und fitkionalen Persönlichkeiten aus? Wäre es beispielweise hilfreich einen Superhelden zu futtern, falls möglich?
MYNextilious 2 abr. 2023 às 7:47 
Das wird vermutlich einer der größten Probleme. :D Aber bis dahin werden wir wohl aufs Fahrrad umsteigen müssen.
MYNextilious 2 abr. 2023 às 7:48 
Originalmente postado por Drunken:
Originalmente postado por Эрум:

In diesem Fall:
Wen deiner Freunde und Bekannten würdest du zuerst essen und warum?
Wie sieht es mit realen und fitkionalen Persönlichkeiten aus? Wäre es beispielweise hilfreich einen Superhelden zu futtern, falls möglich?

Meinst du wenn man Leute mit Superkräften verspeist dann erbt man diese selber ?
Drunken 2 abr. 2023 às 7:51 
Originalmente postado por MYNextilious:
Meinst du wenn man Leute mit Superkräften verspeist dann erbt man diese selber ?

Wäre möglich, müsste man ausprobiern. Die Frage ist, ob es das Risiko wert wäre, denn immerhin hat er Superkräfte und als Zombie hätte man wahrscheinlich die schlechteren Karten.
Wie lange bleiben die Server von Steam online in dem Szenario?
MYNextilious 2 abr. 2023 às 8:02 
Originalmente postado por Nobody Calls Me Yellow:
Wie lange bleiben die Server von Steam online in dem Szenario?

Gute Frage, ich vermute solange wie die Leute von Steam das zu lassen ? D: Sofern das Internet standhält-
Drunken 2 abr. 2023 às 8:12 
Da arbeiten eh schon Zombies. Bleibt also alles wie gewohnt, du kannst das aussitzen und zocken.
trompa 2 abr. 2023 às 8:36 
Bei einer Zombie Apokalypse wäre ich nach kurzer Zeit tot. Menschen wie ich kommen bei z.B. The walking dead nicht vor, da die Infrastruktur immer als erstes zusammen bricht, ohne Strom wäre es vorbei.
Wenn ich etwas aus Spielen und Games gelernt habe, dann das: Du brauchst nichts preppen und horten. Es reicht wenn du weißt welcher deiner Nachbarn dies tut und eine Waffe haben. 3,2, 1, meins.

Laut meinem Koop-Collegen mit dem ich Dying Light und andere Zombie Games spiele überlebe ich jedoch nicht mal 5 min weil ich einfach viel zu gutgläubig oder weil ich einfach viel zu tollpatschig bin.
Miau E. Katze 2 abr. 2023 às 11:18 
Das hab ich Grad mal getestet hmmmmm etwa so 30-45 Minuten alleine 😭😭
=SL=Neutrino 2 abr. 2023 às 12:07 
Ich würd versuchen eine Insel zu erreichen.....auf dem Landweg bis zur Küste ist dabei viel zu gefährlich.....ich würde mir vermutlich ein Flugzeug besorgen....^^ Was in der Geschichte schon oft so war (andere Szenarios) --> Derjenige der bleibt, stirbt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. :-D
Última alteração por =SL=Neutrino; 2 abr. 2023 às 12:08
< >
A mostrar 1-15 de 33 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 2 abr. 2023 às 7:21
Comentários: 33