Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Kleines Donation DLC mit paar Extras ok aber ein Season Pass für über 40 € ist schon heftig.
Skip.
Wie ich schrieb, kleiner Donation DLC ok aber nicht sowas, wenn die Leute sowas unterstützen, ist das leider so, ich bin komplett gegen DLC's im Early Access, auch, weil man nie vorher weiß, ob das Spiel am Ende fertig wird.
Sowas wird leider muss man sagen geduldet.
Da würde auch gejammert. usw.
Jeder muss selber Entscheiden was er damit macht. Wenn er bis hier hin schon viel Spass (und Frust) hatte , wird darüber nachdenken.
Abzogge? Nur die, die Es Kauften und weiter Jammern. Zumal es Egal ist ob ein game Fertig oder noch im E.A. Steckt. man bekommt ja nur noch fast alle Games im E.A. zustand .
Worin sollte hier also der unterschied sein ^^
Ich habe bis jetzt 2 Spiele im Early Access gekauft, wobei ich wusste das beide davon seriös entwickelt und fertiggestellt werden, von Entwicklern die schon in den 90ern aktiv waren.
Die Veröffentlichung von DLCs kurz nach oder sogar während einer aktiven Early Access-Phase halte ich für schwierig. Ich frage mich dann oft, warum es dieser Inhalt nicht ins Basis-Spiel schaffen konnte. Liegt es wirklich an der Gier der Entwickler? Oder steckt etwas anderes dahinter? Ist manchmal ziemlich dubios und ganz wohl fühle ich mich damit nicht. Den Kauf solcher Zusatzinhalte zögere ich dann maximal hinaus, vielleicht kann man diesen auch ohne Schwierigkeiten auslassen, da er keine negativen Auswirkungen auf das Gameplay hat.
Kostenpflichte Seasons Passes finde ich grundsätzlich nicht gut. Die damit geschürte Angst etwas zu verpassen (engl. fear of missing out, bzw. FOMO) zieht den Spielern schlicht Geld aus der Tasche und ist gerade im Early Access eine in meinen Augen rotzfreche Masche, die darauf abzielt, den höchsten Gewinn mit gleicher Arbeitsleistung einzufahren. Bei einem vollständig fertigentwickelten Spiel ist das natürlich etwas anderes, aber wie gesagt bin ich kein Freund davon. Habe bisher nur bei einem Produkt die zugehörigen Season Passes gekauft, aber auch nur, weil ich das Spiel damals bereits knapp sechs Jahre gespielt hatte.
Abstand...