Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich spiele wann es gerade passt, da meistens home office.
Aber am meisten Nachts. Da habe ich meine Ruhe.
Ich warte noch Sehnsüchtig auf Broken Arrow
Mich persönlich holt keines der Spiele im OP ab, aber Geschmäcker sind auch sehr verschieden.
Das Letzte was ich richtig gesuchtet hab war Abiotic Factor, aber da würde es sich nach dem Update eher rentieren ganz von vorne anzufangen, weil ich eine Basis auf einen reinen Energie-Exploit aufbaute der nun gefixt wurde.
Selber Schuld, aber wenigstens einmal wollte ich nen Safe Place haben, der so gut wie alles kann, ohne irgendwelche Energieprobleme. Hatte sich für den Moment damals ausgezahlt. ^^
Könnte aber probieren noch eine ellenslange Daisy-Chain aus industriellen Batterien zusammenzuschließen.
Anyways... Sons suchte ich zur Zeit sehr, aber das auch ein Nischenspiel.
Besser als der Erste auf alle Fälle.
Auch wenn dieses Bausystem etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Oder sich damit abfinden…
Gibt ja wichtigeres im Leben als zocken.
So ist es ja auch normal, so soll es sein.
Mit Sons of the Forest hatte ich viel Spaß. Meine Frau und ich haben da eine riesige Villa in der Mitte eines Sees gebaut.
Abseits von Elden Ring gab es bei mir kein Spiel, von dem ich es in letzter Zeit im Vorfeld wusste.
Aber freut mich für dich, wenn die Spielelandschaft dich so gut abholen kann.
Besonders angetan haben es mir souls likes und auch Action Rüge besonders im asiatischen Setting. Mit Form Software bin ich durch, brauche auch da schnell Nachschub :)
Es gibt keinen Ersatz für WOW. Vergiss es einfach, da wird auf ewig eine Lücke bzw. ein leeres Loch sein.
Habe selbst über 12 Jahre WOW gezockt, von Tag 1 als es raus kam, bis ich glaube WoTLK.
Heute ist das game nicht mehr gut... Allerings bin ich froh das ich das damals so viel gezockt habe, besser als auf der Straße rumzuhängen und irgendwas zu konsumieren, so wie die coolen Kids an der Schule.