Priest 2025년 3월 9일 오후 3시 16분
danke Chat GPT
Jahrelang habe ich mich über die Dummheit der Forenteilnehmer aufgeregt. Nun nach ein Paar Monaten intensiver Diskussionen mit chat GPT fange ich an zu lernen das Dinge die ich sage einfach unverständlich sein Können, Im gegensatz zu den Menschen die direkt an die Decke gehen und einen Flamewar starten reagiert Chat GPT einfach indem er stur interpretiert was er verstanden hat. So wird es endlich viel klarer wo die Missverständnisse liegen.

Also Empfehlung an alle die Denken das alle anderen Geistig krank sind. benutzt Chat GPT und lernt wo es sinn macht mehr zu sagen um Missverständnisse zu verhindern
Priest 님이 마지막으로 수정; 2025년 3월 9일 오후 3시 17분
< >
전체 댓글 32개 중 1~15개 표시 중
VollerKotbeutel 2025년 3월 9일 오후 3시 21분 
Was? Bist voll unverständlich.

xDDD
Priest 2025년 3월 9일 오후 3시 34분 
Ich dachte echt das alle menschen ihre Gedanken so flexibel "Drehen" können wie ich, es stellt sich Heraus das die meisten menschen anstatt eines Flexiblen Schlauches eher Starre Rohrleitungen haben. Verdammt nun muss ich schauen ob Chat GPT dieses "Bild versteht"
Lucia 2025년 3월 9일 오후 3시 40분 
Ein wenig verständliche Rechtschreibung würde vielleicht zusätzlich helfen ...
Priest 2025년 3월 9일 오후 3시 47분 
Lucia님이 먼저 게시:
Ein wenig verständliche Rechtschreibung würde vielleicht zusätzlich helfen ...
Tja das wird wohl nichts mehr, meine Sehkraft lässt nach, ich rate mehr als das ich lese
VaLiuM 2025년 3월 10일 오전 4시 19분 
ChatGPT ist was für Faule. Allein hier in den Steam Foren liest man immer wieder und öfter Geschichten und Essays generiert von KI. Und die Leute werden immer dreister und man merkt schnell, ob das eine echte Person geschrieben hat oder eine KI.

Wenn man zu seiner eigenen Art zu schreiben nicht steht oder stehen kann, soll man es gleich ganz sein lassen.

Aber der Trend geht eher in Richtung es wird immer schlimmer anstatt besser.
Obelix 2025년 3월 10일 오전 4시 27분 
GPT ,noch nie gehört. Was soll es genau bewirken oder was ist denn jetzt wieder Passiert das Du mit so einer Idee kommst. Möchte es gerne Verstehen.
VaLiuM 2025년 3월 10일 오전 4시 32분 
Kann man hier nachlesen: https://openai.com/index/chatgpt/

Hier geht es zur KI: https://chatgpt.com/
Triple G 2025년 3월 10일 오전 4시 36분 
Obelix님이 먼저 게시:
GPT ,noch nie gehört. Was soll es genau bewirken oder was ist denn jetzt wieder Passiert das Du mit so einer Idee kommst. Möchte es gerne Verstehen.
Du solltest Dich ausschließlich damit unterhalten, und den Rat des OP zu Herzen nehmen. Wenn Dich Chat GPT nicht versteht - kannst Du auch nicht erwarten, dass irgendwer Dich je verstehen wird. Wenn es Dir nicht gelingen sollte Dich mit Chat GPT anzufreunden - wirst Du leider als jungfräulicher Single sterben.

(Siehst Du: die Leute unterhalten sich auch in neutralen Threads mit Dir - Deine Aussage in dem anderen war also eine dreckige Lüge.)
Obelix 2025년 3월 10일 오전 4시 39분 
Triple G님이 먼저 게시:
Obelix님이 먼저 게시:
Du solltest Dich ausschließlich damit unterhalten, und den Rat des OP zu Herzen nehmen. Wenn Dich Chat GPT nicht versteht - kannst Du auch nicht erwarten, dass irgendwer Dich je verstehen wird. Wenn es Dir nicht gelingen sollte Dich mit Chat GPT anzufreunden - wirst Du leider als jungfräulicher Single sterben.

(Siehst Du: die Leute unterhalten sich auch in neutralen Threads mit Dir - Deine Aussage in dem anderen war also eine dreckige Lüge.)

Noch Persönlicher gehts nicht woll.
Triple G 2025년 3월 10일 오전 4시 42분 
Obelix님이 먼저 게시:
Wie es reinschallt - so schallt es raus, oder so...

Wie gesagt: in allem.
Triple G 님이 마지막으로 수정; 2025년 3월 10일 오전 4시 42분
Obelix 2025년 3월 10일 오전 5시 41분 
Triple G님이 먼저 게시:
Obelix님이 먼저 게시:
Wie es reinschallt - so schallt es raus, oder so...

Wie gesagt: in allem.

Ja ne iss Klar ?!? Die Leute hier sollten mal Lesen was Du Geschrieben hast im Afd Thread ,Seite 55 Raute 1649. Sowas Überhebliches Unfassbar !!! Dann wagst Du es mich bis hier hin zu Verfolgen ,machst Stunk und bekommst auch noch 3 Awards für deine Beleidigung mir gegen über, ist ja nur noch Krank hier. Aber Danke für den Narren,gibt Punkte ! Nachtrag. Jawoll es wird immer absurder ,habe sogar nen 2 Narren und unser alles Könner 5 Positiv Awards. Was ein Kindergarten !
Obelix 님이 마지막으로 수정; 2025년 3월 10일 오후 1시 25분
$@GA #merkelsommer 2025년 3월 10일 오전 5시 56분 
Triple G님이 먼저 게시:
Obelix님이 먼저 게시:

Chat GPT ist auch an dir verzweifelt beim Versuch dir zu erklären warum die deutsche Kultur einzigartig ist >_<
Priest 2025년 3월 10일 오전 6시 06분 
VaLiuM님이 먼저 게시:
Kann man hier nachlesen: https://openai.com/index/chatgpt/

Hier geht es zur KI: https://chatgpt.com/

$@GA #merkelsommer님이 먼저 게시:
Triple G님이 먼저 게시:

Chat GPT ist auch an dir verzweifelt beim Versuch dir zu erklären warum die deutsche Kultur einzigartig ist >_<

Inwiefern ist die Deutsche Kultur einzigartig ?

ChatGPT:
Die deutsche Kultur zeichnet sich durch mehrere einzigartige Merkmale aus:

Philosophie und Wissenschaft: Deutschland hat eine lange Tradition in der Philosophie (Kant, Hegel, Nietzsche) und der Wissenschaft (Einstein, Planck). Diese intellektuelle Tradition prägt das Denken und den Alltag der Menschen.

Musik und Kunst: Komponisten wie Bach, Beethoven und Wagner haben die westliche Musikgeschichte stark beeinflusst. Auch in der bildenden Kunst und Architektur gibt es eine tief verwurzelte Geschichte.

Sprache: Die deutsche Sprache hat eine präzise Ausdruckskraft und ist in vielen Bereichen wie Literatur und Wissenschaft eine der führenden Sprachen.

Gesellschaft und Ordnung: Der Wert von Ordnung, Struktur und Disziplin ist in Deutschland stark verankert. Dies spiegelt sich sowohl im Alltagsleben als auch in der Politik wider.

Regionalismus: Deutschland hat eine große kulturelle Vielfalt, die sich in den unterschiedlichen Dialekten, Bräuchen und Essgewohnheiten der Regionen widerspiegelt, etwa im Süden (Biergarten, Weißwurst) oder im Norden (Fischgerichte, hanseatische Tradition).

Feiertage und Traditionen: Feste wie Weihnachten, Oktoberfest und Karneval prägen das kulturelle Leben und sind ein bedeutender Teil des gemeinschaftlichen Erlebens.

Insgesamt lässt sich sagen, dass die deutsche Kultur durch eine Mischung aus intellektuellen Traditionen, künstlerischen Beiträgen und einer starken regionalen Identität einzigartig ist.

-------------------------------------
Klingt für mich fair
Priest 님이 마지막으로 수정; 2025년 3월 10일 오전 6시 07분
IceFoxX 2025년 3월 10일 오전 11시 33분 
Omg. LLM's sind noch meilenweit entfernt um von einer Intelligenten KI zu sprechen. Genauso wird der Kontext nicht inhaltlich Verstanden oder Ansatzweise so verarbeitet wie es unser Gehirn schafft... davon ab stammen die Trainingsdaten aus dem Internet... da langfristig ordentliche Antworten zu erwarten... also wurde anscheinend mit chatgpt über die eigene persönlichkeit gesprochen oder OP.

Tja das mit der Kultur... viele große Köpfe wandern aus... das Land der Dichter und Denker öhm also irgendwann sollte ein Land aufhören sich mit Lorbeeren aus der Geschichte zu schmücken ( vor allem wenn danach noch richtig schwarze Geschichte kam). Die Bürokratie ist Deutschlands Kultur lol.
Die Sprache "yo digga" "ey was geht digga" "digga" brainrot..
Ordnung... um die zustimmung der Bevölkerung dabei zu bekommen die Grundrechte abzubauen immer mehr Massenüberwachung und einen Politischen Wandel in braune Scheiße bei der Bevölkerung durchzubekommen hat es CDU/CSU + AfD ( naja damals noch bei cdu/csu ) super hinbekommen mit der Migrationspolitik und dem unkontrollierten durchwinken von Straftätern so wie diesen über V-Männer noch bei der Flucht aus Deutschland zu helfen ( zB beim amri)
feiertage die keinerlei bedeutung mehr haben außer kommerz und joa deutschland hatte kultur die ist damals ausgestorben als es mit der braunen scheiße anfing
AYYYYY KARAMBA 2025년 3월 10일 오후 1시 49분 
Priest님이 먼저 게시:
Jahrelang habe ich mich über die Dummheit der Forenteilnehmer aufgeregt. Nun nach ein Paar Monaten intensiver Diskussionen mit chat GPT fange ich an zu lernen das Dinge die ich sage einfach unverständlich sein Können, Im gegensatz zu den Menschen die direkt an die Decke gehen und einen Flamewar starten reagiert Chat GPT einfach indem er stur interpretiert was er verstanden hat. So wird es endlich viel klarer wo die Missverständnisse liegen.

Also Empfehlung an alle die Denken das alle anderen Geistig krank sind. benutzt Chat GPT und lernt wo es sinn macht mehr zu sagen um Missverständnisse zu verhindern
< >
전체 댓글 32개 중 1~15개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2025년 3월 9일 오후 3시 16분
게시글: 32