Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
sogar die 2.401,9 Stunden Marke geknackt bei Dayz
Edit:
Andere vergolden Ihre Zeiten mit Saufen,Nase Popeln, Essen usw.😁
Kauf ich dir aber mit Augenbinde ab, da gibt's einige die noch darauf schwören.
Einzig Depth konnte mich im kompetitiven Multiplayer noch reizen, auch wenn ich es wie immer nur zum Spaß spielte.
Zum Grant vieler Mitspieler, weil ich oft mal nicht 100% gegeben hab sondern einfach nur ein wenig blödeln und Spaß haben wollte.
War für Leute die UNBEDINGT GEWINNEN MÜSSEN, natürlich ein Dorn im Auge.
Hat sich dann mit der Zeit (glaub so um die 900 Stunden) auch eingestellt.
Multiplayer-Spiele sind bei mir generell abgeflacht.
Einzig COOP ist bei mir noch groß geschrieben. :D
...
(und bin irgendwann auf Dead by Daylight umgestiegen und hab da nun mehr Spielzeit als bei CSGO) :(
Aber X4:Foundations ist mit 1165 Stunden das Spiel mit den meisten Spielstunden bei mir.
Die habe ich im Post #16 erwähnt, über 15000 Min. Spielzeit pro Spiel im Durchschnitt bei über 9000 Spielen in der Bibliothek ist halt nicht wirklich machbar, selbst wenn man gar keinen Job hat.
Ich hing auch schon länger mal nur nebenbei im Spiel rum aber das waren dann eher so Idle Spiele. Da sind 1000 Stunden gesamt auch nicht wirklich viel. Die Spiele dauern meist relativ lange und sind richtige Zeitfresser. 👍
Mir Spielzeit zu erschleichen wäre wie sich selber in die Tasche zu lügen, man verfälscht damit die echte Zeit, die man in Spielen verbracht hat, mMn und bis auf Ränge bei irgendwelchen Statistik-Seiten wie die, die ich verlinkt habe, gibt's dafür nicht wirklich viel. 🤷♂️
Dazu noch 6000 in Counter Strike 1.6 und 9000 in CSGO. Aber Steam tracked ja Stunden erst seit 2008. Ich spiel CS seit 1999 und komme auf ähnlich viel Spielzeit in CS, wie ich es in WoW habe.
Hab auch noch Diablo 3 und GTA 5 mit knapp 2000 Stunden jeweils.
Die Stunden kommen schnell zusammen, wenn man über fast 25 Jahren kein Partymensch ist, sondern lieber LAN Parties am WE gemacht hat. Das sind dann an einem WE gerne mal etwa 50 Stunden. Und ich habe kaum andere Spiele gespielt seit ich mit Half Life 1998, CS 1999 und WoW 2004 anfing. Daher teilen sich die Stunden nicht breit auf.
Gaming war für mich immer der einzige Ausgleich neben Fußball, Kampfsport, Fitness, Schule/Studium/Job. Ich schaue nie TV oder sonst etwas.
KP bei wievielen ich das schon geschafft hatte bis dato; GEN 7 USUM, Sonne & Mond, Omega Rubin aktuellester Spielstand auch schon über 800 Stunden
Auf Steam selbst ganz klar #1 von den Spielstunden her Csgo mit über 6800 Stunden
Und wenn man es so sehen kann/will: Animal Crossing New Leaf für den 3ds; hab da einen durchgehend aktiven Spielstand seit 1 Woche nach Release von 2013; Spielzeit wenn man so will 10 Jahre+
Auch gut.
DayZ hab ich 3.029,8 Stunden
Euro Truck Simulator 2 mit 1.027,4 Stunden