die-wc-ente Sep 14, 2023 @ 2:53am
Marktguthaben ausstehend ?!
Ich habe ein paar Karten auf dem Marktplatz verkauft und bei meinem Guthaben steht jetzt:
0,80 € (0,24 € ausstehend)

Unter "Mein Marktverlauf" steht: 0,24 € ausstehend für eine Sammelkarte von Starfield.

Das hatte ich noch nie. Wieso ist das so ?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
м Sep 14, 2023 @ 2:59am 
Lies mal bitte die E-Mail, die du zu dem Verkauf bekommen hast...

EDIT: Sorry, wegen der ersten Antwort, wollte meine schlechte Laune nicht an dir auslassen.
Last edited by м; Sep 14, 2023 @ 3:02am
die-wc-ente Sep 14, 2023 @ 3:00am 
echt ? okay, dann schau ich mir die mail eben an. hatte da noch nie drauf geachtet.
м Sep 14, 2023 @ 3:01am 
So lange gibt es das auch noch nicht, ist ein neues "Sicherheitsfeature"... habe mich da auch schon drüber aufgeregt :starhappy:
die-wc-ente Sep 14, 2023 @ 3:03am 
"Der Verkaufspreis für diesen Artikel ist ungewöhnlich"
Steht so in der Mail. Das lese ich heute zum ersten Mal.
die-wc-ente Sep 14, 2023 @ 3:07am 
Originally posted by м:
Lies mal bitte die E-Mail, die du zu dem Verkauf bekommen hast...

EDIT: Sorry, wegen der ersten Antwort, wollte meine schlechte Laune nicht an dir auslassen.

alles gut. jeder hat mal einen schlechten tag. ich hatte sonntag den wohl schlechtesten seit langer zeit.

ich hatte mir diese mails für verkaufte gegenstände noch nie durchgelesen und mich deshalb gewundert als ich das mit dem "ausstehend" sah.
м Sep 14, 2023 @ 4:33am 
Originally posted by die-wc-ente:
ich hatte mir diese mails für verkaufte gegenstände noch nie durchgelesen und mich deshalb gewundert als ich das mit dem "ausstehend" sah.

Das passiert zum Beispiel auch wenn ein Gegenstand noch "neu" ist, also noch nie vorher auf dem Markt verkauft wurde oder halt, wenn er vorher viel günstiger verkauft wurde.

Habe das oft bei selten gewordenen Tradingcard Boosterpacks, da wurde dann z B. vorher mal eins für 11 Cent verkauft und ich verkaufe dann eins für 50 Cent, weil halt sonst keine Angebote mehr existieren, das ist für Steam dann direkt SUSPICIOUS&DANGEROUS und ich muss auf das Geld warten...
Last edited by м; Sep 14, 2023 @ 4:34am
die-wc-ente Sep 14, 2023 @ 5:06am 
passt auch - starfield karten sind ja neu.
TrailsDE Dec 9, 2023 @ 9:45am 
Eben auch was auf dem Markt verkauft jetzt habe ich 143€ ausstehend. Einfach nur noch lächerlich diese Plattform. Wofür zahle ich bitte diese hohen Gebühren, wenn es dann trotzdem nicht funktioniert. In Zukunft nur noch über Drittanbieter!
Last edited by TrailsDE; Dec 9, 2023 @ 9:45am
flobefall Dec 9, 2023 @ 9:53am 
Neu eingeführte Sicherheitsmaßnahme = DAT FUNKTIONIERT ALLES NICHT!!!

Hilfe, bei der Logik einiger Menschen krieg ich Migräne...
Wenn ich was für 4€ verkaufe, wird der Verkauf 14 Tage zurückgehalten (d.h. der Artikel kommt erst nach 14 Tagen auf den Markt).
Würde ich den gleichen Artikel für 0,01(0,03)€ verkaufen, ist er sofort auf dem Markt. :shockedstar2022:
Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht so ganz. :SadRustyRobot:

Das Zurückhalten des Geldes ergibt da mehr Sinn, schützt Guthaben vor Plünderung. Bei mir war das Geld nach paar Tagen verfügbar. Vermutlich sobald der Käufer per Handy bestätigte.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 14, 2023 @ 2:53am