Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
EDIT: Sorry, wegen der ersten Antwort, wollte meine schlechte Laune nicht an dir auslassen.
Steht so in der Mail. Das lese ich heute zum ersten Mal.
alles gut. jeder hat mal einen schlechten tag. ich hatte sonntag den wohl schlechtesten seit langer zeit.
ich hatte mir diese mails für verkaufte gegenstände noch nie durchgelesen und mich deshalb gewundert als ich das mit dem "ausstehend" sah.
Das passiert zum Beispiel auch wenn ein Gegenstand noch "neu" ist, also noch nie vorher auf dem Markt verkauft wurde oder halt, wenn er vorher viel günstiger verkauft wurde.
Habe das oft bei selten gewordenen Tradingcard Boosterpacks, da wurde dann z B. vorher mal eins für 11 Cent verkauft und ich verkaufe dann eins für 50 Cent, weil halt sonst keine Angebote mehr existieren, das ist für Steam dann direkt SUSPICIOUS&DANGEROUS und ich muss auf das Geld warten...
Hilfe, bei der Logik einiger Menschen krieg ich Migräne...
Würde ich den gleichen Artikel für 0,01(0,03)€ verkaufen, ist er sofort auf dem Markt.
Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht so ganz.
Das Zurückhalten des Geldes ergibt da mehr Sinn, schützt Guthaben vor Plünderung. Bei mir war das Geld nach paar Tagen verfügbar. Vermutlich sobald der Käufer per Handy bestätigte.