PleiteBenko May 20, 2014 @ 8:21am
Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das VAC-System!
Hallo,

Gestern war noch alles gut,
heute spiele ich ein Spiel und werde nach 4 Runden mit der Meldung: "Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das VAC-System" vom Server geworfen. ---> 30 min Wettkampfsperre..

Ich hab die CS-GO Spieldatei reparieren lassen ( 2 fehlerhafte Dateien ) und neugestartet.
--> eine halbe Stunde auf Public-Servern gedaddelt, nichts passiert.

Also denke ich mir; "Okay, läuft ja wieder alles!"

Nächstes Matchmaking: Ich halte ganze 8 Runden auf dem Server durch bis ich durch die gleiche Meldung erneut gekickt werde. --> 2 Stunden Wettkampfsperre

Ich lese mir folgende Seite durch und habe alles befolgt;
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837&l=english

Der erste Schritt bspw. ist der Command " bcdedit.exe /deletevalue nx "
Wobei die .exe bei mir nicht gefunden werden kann...

Ich bin langsam ein wenig verzweifelt, da ich zudem kurz vorm Eagle war und nun zwei verlorene Spiele infolge habe...

Kommentare wie "Du cheatest" könnt ihr euch bitte sparen... >1000 Spielstunden

Ich suche nun nach Antworten die mir helfen können dieses Problem zu lösen... Zumal ich sehr verwundert bin dass das nun aus heiterem Himmel passiert obwohl ich nichts am PC geändert habe...

< >
Showing 1-15 of 37 comments
Montebombe May 20, 2014 @ 8:26am 
Du könntest weiter Googlen oder im schwersten Notfall Support anschreiben. (Wenn die sich damit beschäftigen ich glaube aber schon)
PleiteBenko May 20, 2014 @ 8:27am 
ich denke die werden mich wieder auf die gleiche Seite auf der ich bereits war verweisen =(
Meatbug May 20, 2014 @ 8:30am 
Originally posted by Tw33k:
ich denke die werden mich wieder auf die gleiche Seite auf der ich bereits war verweisen =(

Hattest du denn das mit dem SteamService bereits versucht wenn das erste nicht ging?
PleiteBenko May 20, 2014 @ 8:31am 
Yep, da öffnet sich dann ein cmd-Fenster mit dem Titel Steam-Client-Service allerdings kann ich nichts wie "repair" reinschreiben...
Last edited by PleiteBenko; May 20, 2014 @ 8:34am
Meatbug May 20, 2014 @ 8:33am 
Originally posted by Tw33k:
Yep, da öffnet sich dann ein cmd-Fenster mit dem Titel Steam-Service allerdings kann ich nichts wie "repair" reinschreiben...

Na das "Repair" muss ja vorher schon in das Windows-Command Fenster.
Oder versteh ich dich grad nur falsch? ^^
Montebombe May 20, 2014 @ 8:33am 
Versuchs trotzdem mal den Support an zu schreiben
PleiteBenko May 20, 2014 @ 8:36am 
ja, hatte ich auch. Ohne öffnet sich nichtmal der SteamClient aber da passiert einfach nichts... Hab den Support nu mal angeschrieben... aber Danke erstmal ;)
'K1MBLE May 20, 2014 @ 9:05am 
dann mach das.

cmd.exe als admin starten und 'bcdedit.exe /set {current} nx OptIn' eingeben (ohne '')
dann pc neustarten und auf steam csgo überprüfen lassen und den cache verifizieren.

DEP is wieder an.
Last edited by 'K1MBLE; May 20, 2014 @ 9:07am
Fleexxii May 20, 2014 @ 11:42am 
Gleiches Problem gehabt ...
Bei mir hats erst geklappt nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe .. also C formatiert und WIN7 neu rauf .. das hat erst geholfen bis jetzt !
Originally posted by KaMí™:
Gleiches Problem gehabt ...
Bei mir hats erst geklappt nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe .. also C formatiert und WIN7 neu rauf .. das hat erst geholfen bis jetzt !

Format C kommt definitiv nicht in frage!
es muss eine andere lösung geben!
Ich hab nämlich jetzt seit gestern das selbe Problem....
Fleexxii May 20, 2014 @ 12:04pm 
ja wie gesagt habe allmögliche anleitungen ausprobiert ... kumpel hat das gleiche problem und haben alles ausprobiert

selbst das hier https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837
es nervt doch einfach nur.. seltsamerweise haben sehr viele dieses Problem seit gestern. Steam's Lösungen sind fürn A...sch
Fleexxii May 20, 2014 @ 12:24pm 
jopp
Terence Skill May 20, 2014 @ 3:00pm 
Bei mir das gleiche Probleme! Ebenfalls keine Lösung! Ich kann zwar nach einem Computer Neustart 4-8 Runden spiele, aber dann werde ich wieder rausgeschmissen...
Last edited by Terence Skill; May 20, 2014 @ 3:02pm
lejiN2k May 21, 2014 @ 5:03am 
habe exakt das gleiche Problem ich hoffe jemand weiß weiter würde mich um Hilfe freuen habe nämlich 7tage ban kassiert dafür..:( was eig. unangemessen ist!!!!
< >
Showing 1-15 of 37 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 20, 2014 @ 8:21am