Lady Miezi May 20, 2014 @ 1:24am
Sims 3 mischen?
Hey Ihr Lieben :)

Nun muss ich Euch auch mal nerven! Ich habe mir damals Sims 3 im Laden gekauft und natürlich bereits auf meinem PC installiert... später bin ich hier auf Steam dazu gestoßen und würde mir nun gerne zwei Sims Add ons hier kaufen! Mein Hauptspiel allerdings ist ja aufgrund des Kaufes außerhalb von Steam nicht mit diesem verknüpft! Ist es dann überhaupt möglich mir hier die Add ons zu holen oder muss ich die dann nun auch wieder draußen im Laden kaufen? Würde mich hinterher sonst ärgern wenn ich sie nicht benutzen kann oder gar das Hauptspiel nochmal kaufen muss!

Wäre supi, wenn Ihr mir da mal einen Tipp geben könntet ;)

Liebe Grüße *wink*
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Meatbug May 20, 2014 @ 1:35am 
Wenn du das Hauptspiel nicht bei Steam hast, dann kannst du DLCs dazu nicht nutzen.

Also müsstest du die DLCs ebenfalls im LAden kaufen (oder dir das Hauptspiel auch auf Steam besorgen ^^).
Last edited by Meatbug; May 20, 2014 @ 1:36am
Haz0r May 20, 2014 @ 5:26am 
kann man die Sims Keys nicht auch auf Steam aktivieren? Ich hab mir Arma Combined Operations als DVD gekauft, da ich es aber über Szeam starten wollte hab ich einfach die Produktschlüssel bei Steam eingegeben und Voila es hat geklappt. Ob es bei Die Sims genauso ist kann ich dir leider nicht sagen!
Dungbert May 20, 2014 @ 5:38am 
Ich würde es so versuchen wie Haz0r sagte.
Oben Links auf Spiel/EinProdukt bei Steam aktivieren
Wenns klappt steht den Dlcs via Steam nichts im Wege.
The Hell May 20, 2014 @ 6:04am 
Hi, nein sowas geht leider nicht, ausser du hast Sims 3 dir erst vor kurzem gekauft. Denn ich besitze viele Spiele als Orginal auf Cd noch bevor diese beim Steam angeboten wurden und ich kann diese nicht mit dem Key hinzufügen. Aber es kann halt klappen wenn du es erst seit kurzem hast. Sonst musst du das so machen wie Meatbug es gesagt hat.
Kargor May 20, 2014 @ 10:47am 
Ich bezweifele daß EA jetzt plötzlich alle neuen Sim3-Keys bei Steam hinterlegt. So Steam-freundlich sind die nicht.
Durzo Blint May 21, 2014 @ 6:55am 
Schade ich habe das gleiche problem wie Lady Miezi,
gibt es da keine Möglichkeit die zu kombinieren?
Meatbug May 21, 2014 @ 7:02am 
Originally posted by Tobi14Leibi:
Schade ich habe das gleiche problem wie Lady Miezi,
gibt es da keine Möglichkeit die zu kombinieren?

Doch.
Am ersten Vollmond des nächsten Jahres ein großes Lagerfeuer machen.
Wild springen drumherum tanzen und rufen "Ich will mein Sims DLC auf Steam!" und zum Abschluss einen Regenwurm opfern.

Kurz danach sollten auch Steam DLCs für nicht Steam-Spiele nutzbar sein.

Munkeln zumindest manche Stimmen....in meinem Kopf.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 20, 2014 @ 1:24am