Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sooo wer kann helfen.....danke schon mal im Vorraus Gruss Wutsi
Dienst "Steam Client Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 11 Mal passiert. + noch paar mal mehr irgend was über Service Control Manager
Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Steam Client Service erreicht..
Der Dienst "Steam Client Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
hmmm
wow wie fortschrittlich. weiß das Steam ?! :D
mach mal nen malwarescann externes programm und dann wenn das nicht funzt steamneuinstallation. soll helfen *lach* :D .
Ich hab seit einigen Tagen (kurz nach dem Update auf 8.1) ebenfalls das selbe Problem, bei mir betrifft es CS:S, CS:GO und CoD BO2.
Der crash erfolgt völlig willkürlich nach ca. 5-30 min.
Meistens dauert es bis zum ersten Crash am längsten, danach geschieht dies in kürzeren Zeitabständen.
Ich habe bereits:
- Steam neu installiert
- Graka-/CPU-Treiber aktualiesiert
- Steam Dateien auf Fehler prüfen lassen
- die vom Support angeratene Steam Wiederherstellung gemacht
- Aktualisierung von DirectX
Bringt alles nichts also spart euch die Mühe.
Manchmal wird man einfach auf den Desktop geschmissen und kann Steam neustarten, manchmal hilft aber auch nur noch, den PC zu rebooten.
Falls noch jemand weitere Lösungsvorschläge hat, sind wir alle sicherlich seeeehr dankbar ;)
Ich habe mittlerweile nämlich auch schon fast eine Woche damit verbracht, mir sämtliche Lösungsvorschläge aus unzähligen Foren durchzulesen und werde immer frustrierter.
MfG Mancunian