Robert Wutsi May 17, 2014 @ 9:40pm
Steam Beendet sich selbst?
Folgendes Problem zurzeit bei mir,wenn ich MW3 ,Ghost Multip. zocke hängt sich das Game auf und Steam beendet sich nach ca.1min von selbst??? Bitte um Hilfe!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 43 comments
BeatDresh May 17, 2014 @ 10:29pm 
Das gleiche Prob. hab ich auch egal ob Neuinstall. oder Update keine Chance es bleibt!! Hab auch noch nix gefunden was es beheben könnte
Robert Wutsi May 17, 2014 @ 11:07pm 
Ok Danke für die schnelle Antwort,jooo jetzt sind es schon zwei die das Problem haben.Da müssen wir wohl am Ball bleiben u. hoffen das einer ein Lösung hat.So probiere es mal aus,ob es nur bein den Multiplayer sich auf hängt...los gehts
Robert Wutsi May 18, 2014 @ 12:51am 
sooo wieder da,also Multiplayer stürtzt ab so bei der 2-3 Runde und Kampagne läuft ohne abstürze.
Sooo wer kann helfen.....danke schon mal im Vorraus Gruss Wutsi
(DG) Wanted May 18, 2014 @ 5:17am 
schaut mal in die ereignisanzeige rein ob der fehler gelistet wird
BeatDresh May 18, 2014 @ 7:10am 
^^ jo is er.....
Dienst "Steam Client Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 11 Mal passiert. + noch paar mal mehr irgend was über Service Control Manager

Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Steam Client Service erreicht..

Der Dienst "Steam Client Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

hmmm
Last edited by BeatDresh; May 18, 2014 @ 7:13am
FLSHGMR May 18, 2014 @ 8:21am 
Wie lange dauert es den ungefähr bis sich das spiel aufhängt?
Originally posted by Wutsi =GDN=:
Folgendes Problem zurzeit bei mir,wenn ich MW3 ,Ghost Multip. zocke hängt sich das Game auf und Steam beendet sich nach ca.1min von selbst??? Bitte um Hilfe!

wow wie fortschrittlich. weiß das Steam ?! :D

mach mal nen malwarescann externes programm und dann wenn das nicht funzt steamneuinstallation. soll helfen *lach* :D .
BeatDresh May 18, 2014 @ 10:27am 
Neu Install bringt nix hab ich schon gemacht malwarescann auch schon durch..spiel hängt sich ca nach eine runde auf oder wie es lustig is wie gesagt die Musik sprich ton leuft weiter
du hast also kein bild,richtig? dann grafiktreiber neu oder updaten.
Sansho May 18, 2014 @ 11:37am 
Gleiches Problem hier ^^
BeatDresh May 18, 2014 @ 12:39pm 
Spiel leuft und Plötzlich hängt das bild Musik/Ton Geräusche laufen weiter aber kann nix machen Taskmanager geht nich da das Spiel alles Blockiert unter Win 8.1 nur Abmelden möglich
Penguin_at_work May 18, 2014 @ 1:45pm 
Bei mir und bei meiner Freundin dasselbe Problem. Bei einigen Steamspielen freezt es einfach und Steam schließt sich von selbst. Im Hintergrund läuft aber alles weiter. Man kann quasi während des Freezes weiter im Teamspeak reden. Win 8.1 mit aktuellstem Update.
Last edited by Penguin_at_work; May 18, 2014 @ 1:46pm
Sansho May 18, 2014 @ 2:30pm 
Müssen wir wohl auf's nächste Update warten...
d0m May 18, 2014 @ 8:40pm 
So um das ganze noch um einen Aspekt zu erweitern...

Ich hab seit einigen Tagen (kurz nach dem Update auf 8.1) ebenfalls das selbe Problem, bei mir betrifft es CS:S, CS:GO und CoD BO2.

Der crash erfolgt völlig willkürlich nach ca. 5-30 min.
Meistens dauert es bis zum ersten Crash am längsten, danach geschieht dies in kürzeren Zeitabständen.

Ich habe bereits:

- Steam neu installiert
- Graka-/CPU-Treiber aktualiesiert
- Steam Dateien auf Fehler prüfen lassen
- die vom Support angeratene Steam Wiederherstellung gemacht
- Aktualisierung von DirectX

Bringt alles nichts also spart euch die Mühe.

Manchmal wird man einfach auf den Desktop geschmissen und kann Steam neustarten, manchmal hilft aber auch nur noch, den PC zu rebooten.

Falls noch jemand weitere Lösungsvorschläge hat, sind wir alle sicherlich seeeehr dankbar ;)
Ich habe mittlerweile nämlich auch schon fast eine Woche damit verbracht, mir sämtliche Lösungsvorschläge aus unzähligen Foren durchzulesen und werde immer frustrierter.

MfG Mancunian
Last edited by d0m; May 19, 2014 @ 11:21am
BeatDresh May 19, 2014 @ 7:53am 
Heute noch mal getestet ob es evt. mal wieder geht aber nach dem ersten Map Wechsel bei CoD Ghost wieder nen hänger. Das sich Steam auch nicht mal drüm kümmert wenn man hier schon so einen Beitrag verfasst is echt unglaublich.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 43 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 17, 2014 @ 9:40pm