ATA May 12, 2014 @ 1:55pm
Geburtstagsgeschenk....?
Hallöchen Community, meine ganz simple Frage wäre, kriegt man zu seinem Geburtstag was von Steam geschenkt? Oder kriegt man überhaupt irgendwas geschenkt?
< >
Showing 1-15 of 21 comments
randydandy May 12, 2014 @ 1:57pm 
Dann hätte ich jeden Tag Geburtstag ... ob du sonst was geschenkt bekommst weiß ich nicht ...
Social Commander May 12, 2014 @ 1:58pm 
Du meinst genauso wie bei einer Bank?
ATA May 12, 2014 @ 1:59pm 
Keine Ahnung, :D ich mein halt allgemein ob man irgendwann mal was geschenkt bekommt von Steam wie von einer Tante zu Wheihnachten.
randydandy May 12, 2014 @ 2:00pm 
Ist Steam deine Tante?
ATA May 12, 2014 @ 2:00pm 
Alter, ihr wisst was ich mein -.-
schattenlos May 12, 2014 @ 2:06pm 
Klar kriegst Du was geschenkt ... jedes Jahr ein Abzeichen für langjährige Zugehörigkeit :rbiggrin:

Aber mal im Ernst - bekommst Du von Amazon was geschenkt, oder von Zalando, oder von Otto, oder von Deiner Bank. Nein - denn das sind keine Familie oder Freunde, sondern Händler. Und Händler handeln nunmal ...
Meatbug May 12, 2014 @ 2:07pm 
Nein, man bekommt nichts zum Geburtstag geschenkt.
Das wäre ja schön.
Hab Geburtstag!! und morgen auch!! und übermorgen auch!! Geschenke für mich, sofort!!
SysCrasher [GER] May 13, 2014 @ 12:06am 
Woher sollte Steam denn wissen, wann du Geburtstag hast? Die einzige "richtige" Altersabfrage bei Steam ist die bei +18-Spielen (bzw deren Shop-Seiten), aber die wird auch spätestens nach dem nächsten Einloggen wieder zurückgesetzt.

Das einzige was man überhaupt von Steam geschenkt bekommt, sind Gutscheine oder ausgewählte Beta-Keys (momentan zb für Dead-Island Epidemic).

Aber einmal im Jahr so ein Gutschein für ein Spiel auf der Wunschliste wäre doch nicht schlecht... Da hätten ja eigentlich alle was von: Ich wäre glücklich, da ich Spiel x günstiger bekäme und Steam wäre glücklich, wenn ich den Gutschein nutzen und das Spiel endlich kaufen würde...
Last edited by SysCrasher [GER]; May 13, 2014 @ 12:07am
Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was :)
raupi May 13, 2014 @ 4:30am 
Wenn du Geschenke willst, musst du mal bei EA anfragen[www.origin.com].
Zu weihnachten gabs ja Left for Dead 2^^
Aber da hatte ich kein Geburtstag, hallo!!!
bLaCkCaT Jun 15, 2017 @ 8:44am 
Also wen Steam oder andere bekommst du leider nichts geschenkt, da wie oben ja auch steht es sind Händler und Geiern ein bisschen *HUST*

Aber von der Sparkasse habe ich etwas bekommen, undzwar ein Gutschein für das Kino hier bei uns. Ich weiß leider nicht wie das bei dir war.

Mit freundlichen Grüßen
BlackCat
Cathulhu Jun 15, 2017 @ 8:54am 
Und für diesen Unsinn betreibst du diese Leichenfledderei? Das Thema ist über drei Jahre alt.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 12, 2014 @ 1:55pm