JetLaw May 9, 2014 @ 10:33am
Star Wars Empire At War Gold
Hi,

hab mir oben genantes Spiel gekauft und wollte mal das Addon Forces of Corruption spielen. Es gibt einen Ordner und ne passende exe. Allerdings startet man damit nur das normale EaW, die einzige möglichkeit die ich gesehen habe das Spiel zu starten ist über den Steam Client und dort in der Spiele Liste per Rechtsklick. Das kann aber doch nicht die einzige Möglichkeit sein. Deinstalliert und wieder reinstalliert habe ich auch schon.
Ich hoffe das mir einer Helfen kann.

Mfg
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Social Commander May 9, 2014 @ 10:35am 
Einfach auf den Desktoplink einen Doppelklick machen, dann kommt ein kleines Auswahlsfenster mit beiden Spielen. Ich habs mir selber vor kurzem gekauft. :D

Und über den Client gehts genauso. ^^
Last edited by Social Commander; May 9, 2014 @ 10:36am
Schlumpf831 May 9, 2014 @ 10:42am 
Ich komme schon ins Speil aber es bleibt bei diesem Bildschirm wo ARMA 3 steht hängen...

JetLaw May 9, 2014 @ 10:49am 
Also alle .exe die ich habe öffnen das normale EaW, keines lässt mir eine Wahl. Starten kann ich ausschließlich über den Clienten, allerdings will ich den dafür nicht immer starten müssen. Dazu habe ich Mods und diese müssen mit der funktionierenden exe verbunden werden damit die Mod läuft. Ansonsten müsste ich das normale Spielverzeichniss überschreiben darauf hab ich eigentlich keine Lust.
Mit deinem "Desktoplink" ist doch Star Wars Empire At War Gold Desktopverknüpfung gemeint oder?
Also ich kann da nichts auswählen, echt komisch
Social Commander May 9, 2014 @ 10:53am 
swfoc.exe heist die exe und sie liegt im folder corruption.
JetLaw May 9, 2014 @ 10:56am 
Ich weiß, nur die startet auch das normale EaW. Wie gesagt alle exe Dateien die ich habe starten das normale. Startet sie bei dir FoC?
Social Commander May 9, 2014 @ 11:03am 
Stimmt, sowohl die Foc Verknüpfung als auch die Exe starten EaW. :(

Da fehlt sicher nur ein Kommandozeilenparameter.
Nospen Apr 15, 2016 @ 12:40pm 
Servus ich habe das selbe problem und bisher keine lösung gefunden gibts denn zu dem problem inzwischen eine lösung??
Feldherr_2015 Jan 19, 2019 @ 3:27pm 
Hallo
Ich habe das Game Runtergeladen und wenn ich die exe Datei anklicke wird mir gesagt ich soll die cd eilegen :-( was ist denn da los
Cathulhu Jan 20, 2019 @ 1:10am 
Die Antwort auf diese Frage findest du eher im Diskussionsbereich des Spieles, als in einem 5 Jahre altem Thema.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 9, 2014 @ 10:33am