Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Kann mir da jemand helfen falls ich was anders einstellen muss ?
Wie bei den anderen funktioniert alles andere super. Kann es etwas mit anderen Programmen zutun haben, die ich installiert habe ?
Habe auch gerade gemerkt, dass es bei Origin super funktioniert, zwar habe ich hier nur, bis jetzt, max. 1,8 MB/S gehabt aber immerhin mehr als bei Steam. Bitte Hilfe
1. Sollte der Download langsam sein, dann liegt es an der Auslastung durch andere Nutzer die im selben Zeitraum spiele herunterladen
2. Tritt das Problem für einen längeren Zeitraum auf, dann haben die Steam-Server wahrscheinlich einen Teilausfall und es wird nur noch auf "Sparflamme" laufen
3. Wenn man sein Betriebssystem neu aufsetzt, hat das absolut NICHTS mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun
4. Es gibt immer 2 Möglichkeiten, das Beste wäre mal bei seinem Internetprovider anzurufen. Ich bin selbst bei Unitymedia und hatte bisher einen einzigen Ausfall
5. Man sollte auch mal überprüfen ob man sich doch übers WLAN einloggt, ist mir auch schon passiert, dann ist der Download sowieso auf 1MB/sek. begrenzt
Glaubst du eigentlich die Scheiße selbst, die du da schreibst?
d.h. es muss nicht zwingend an Überlastung der Server liegen, stattdessen kann es auch an
Portfreigaben, AdBlocker, Firewalls und Co. liegen.
Hier sind noch einmal - zum Abschluss - (so ziemlich) alle Methoden zur Behebung:
• Downloadregion ändern
• Firewall, AdBlocker und Proxy überprüfen
• Downloadcache löschen
(findet man unter Einstellungen>Downloads)
Hoffe ich konnte helfen!
MfG
hatte denselben Download in Wurmgeschwingigkeit für mehrere Tage und nix hat geholfen bis ich meinen verdammten Router neugestartet habe und tada aus max 400 KB/s bei ner 16 K Leitung wurden auf eimal wieder max 1,6 MB/s also nix mit Summersale oder anderer Region oder Steamserver überlastet etc.
Hoffe das hilft einigen und stellt Steam in ein bisschen besseres Licht :)
Das muss an Steam liegen weil bei den Speedtest kommt alles an