ReLOoniX May 7, 2014 @ 11:04am
Blockierung und Freundschaftsliste
Hallo,
ich habe ein kleines Problem...

Also ein Freund hat mich auf Steam geblockt, woraufhin ich ihn von meiner Freundschaftsliste entfernt habe.

Nun wollen wir wieder zsm. zocken und ich kann ihn nicht adden, weil er mich geblockt hat.
Er wiederrum kann mich aber auch nicht adden, weil er mich geblockt hat :(
Und er kann mich nicht entblocken, da ich nicht mehr in seiner Freundschaftsliste bin.

Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden und könnt mir helfen ^^

MfG

ReLOoniX
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Max May 7, 2014 @ 11:05am 
Er muss sein Profil aufrufen -> "Freunde" -> "Geblockte Nutzer" -> Dich auswählen -> "Blockierung aufheben"
ReLOoniX May 7, 2014 @ 11:11am 
Ja das Problem ist, das ich nicht in dieser Liste bin, weil ich ihn ja von MEINER Freundesliste entfernt habe :(
Meatbug May 7, 2014 @ 11:20am 
Originally posted by FFQ x ReLOoniX:
Ja das Problem ist, das ich nicht in dieser Liste bin, weil ich ihn ja von MEINER Freundesliste entfernt habe :(

Es spielt überhaupt keine Rolle ob du auf seiner oder er auf deiner Freundesliste ist.
Entblocken kann er dich auch so.

Dazu muss er nur wie Scream beschrieben hat, erst auf "Freunde" und dann auf "Geblockte Nutzer" klicken.
Dort sind alle Nutzer gelistet, die er geblockt hat, völlig unerheblich ob auf seiner Freundesliste oder nicht.
randydandy May 7, 2014 @ 11:20am 
Dafür muss man allerdings wirklich auf den Tab Freunde gehen und nicht auf "Freunde anzeigen"
Last edited by randydandy; May 7, 2014 @ 11:21am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 7, 2014 @ 11:04am