Sko :) May 5, 2014 @ 6:08am
BITTE HILFE!!!! Global Collect BV abzocke????
Ich wollte mir grad for 10 minuten Wargame Airland Battle kaufen per paysafecard.Da ich kein geld mehr hatte hab ich mir 2 10 euro paysafecards geholt.Ich tippe den ersten code ein und klicke auf bezahlen.Aufeinmal schliesst sich das fenster ruckartig (hab aber schon bezalht)
Nichts passiert....
Und jetzt hab ich es nochmal probiert und meine paysafecard ist leer.Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich nicht sehr viel geld besitze und mir nicht noch eine paysafecard kaufen kann :(
Es ist auch noch keine E-Mail gekommen das die Transaktion abgeschlossen ist.Bei der offiziellen paysafecard seite wird mir auch angezeigt das ich kein geld mehr drauf hab bei meinen steam shop transaktionen steht folgendes

2 Mal 5.Mai transaktion fehlgeschlagen k.A.
und einmal noch ausstehend ich kann sie abbrechen allerdings hab ich dann kein recht mehr auf rückerstattung.Bitte helft mir :)
Ich hab auch herrausgefunden dass mir das gesamte geld von einer firma namens Global Collect BV abgebucht wurde.Wer ist das??Und was erlauben die sich eigentlich??
Last edited by Sko :); May 5, 2014 @ 6:28am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Max May 5, 2014 @ 6:35am 
Global Collect ist ein Unternehmen, welches für Steam das Geld an sich nimmt und dann dann an Valve weiterleitet. Solche Fehler können vorkommen, bitte kontaktiere den Steam-Support, hier kann dir leider keiner helfen.
Teilweise löst sich das Problem zwar auch von selbst, nach mehr als einem Tag würde ich jedoch zum Support raten.
Sko :) May 5, 2014 @ 6:36am 
ok vielen dank :)
(DG) Wanted May 5, 2014 @ 6:37am 
dir kann grundsätzlich nur der support helfen. oder bist du der meinung wir können administrative massnahmen machen?
Last edited by (DG) Wanted; May 5, 2014 @ 6:38am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 5, 2014 @ 6:08am