Counter Strike GO Waffen mit Zähler
Hey,
mir ist zwischenzeitlich auch mal aufgefallen das es scheinbar Waffen gibt die mit einem Abschusszähler ausgestattet sind. Ich hab jetzt auf anhieb keine Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte.
Ist der Zähler ein extra Item mit dem ich die Waffe ausrüsten muss oder ist der Zähler nur in bestimmen bzw extra Waffenskins verbaut oder kann man die Waffe mit Zähler nur als ganzes kaufen?
(Falls ja wie heißen die Skins/Waffen oder das Item)

Gruss
Nick

(Mir ist durchaus bewusst das jetzt wieder der eine oder andere kommt und hierauf antwortet als wäre ich der größte Trottel, das ich keine Ahnung habe was in CS GO alles abgeht oder was es gibt.... verkneift es euch bitte. :B1: )
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Darkside May 4, 2014 @ 8:25am 
Diese waffen mit zähler nennt man Statrak. Zb. Glock-18 (StatTrak™) | Drachentätowierung gib einfach im markt den waffen namen ein und dann werden dir auch skins mit roten umrandungen angezeigt das sind die skins mit statrak.
Last edited by Darkside; May 4, 2014 @ 8:26am
_wilco May 4, 2014 @ 8:28am 
Nur Waffen aus einer der unterschiedlichen Kisten können einen Zähler haben. Um also eine StatTrak Waffe zu bekommen musst du entweder eine Kiste öffnen und sehr viel Glück haben, oder direkt auf dem Markt kaufen...
Pumabasti May 4, 2014 @ 10:30am 
Originally posted by n0x~GER~:
Diese waffen mit zähler nennt man Statrak. Zb. Glock-18 (StatTrak™) | Drachentätowierung gib einfach im markt den waffen namen ein und dann werden dir auch skins mit roten umrandungen angezeigt das sind die skins mit statrak.

"Stattrak" :P
Darkside May 4, 2014 @ 11:07am 
Originally posted by iCe ༼ つ ◕_◕ ༽つ:
Originally posted by n0x~GER~:

"Stattrak" :P

Hauptsache was schreiben oder? auch wenn es nur klugsch.... sind stimmts....
Jack Jackson ⭐ May 4, 2014 @ 11:15am 
Danke euch. :)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 4, 2014 @ 8:18am