ProDuReX 2014 年 5 月 3 日 下午 12:54
Paypal Bezahlung aus dem Ausland - Rechnungsadresse nicht zutreffend
Hey,
Ich wohne in den Niederlanden und würde gern etwas per meinem deutschen Paypal Konto bezahlen, doch wenn ich auf Bezahlen klicke, nachdem ich mich über Paypal eingeloggt habe und auf Abschluss der Bezahlung klicke, folgt dieser Text als "Fehlermeldung":

Ihre Rechnungsadresse scheint für das gewählte Land nicht zutreffend zu sein. Bitte wenden Sie sich an den Support oder verwenden Sie eine für Ihre aktuelle Adresse registrierte Zahlungsmethode.

Ich habe meine alte deutsche Adresse angegeben, klappt nicht.
Ich habe meine neue niederländische Adresse als Lieferadresse angegeben, klappt nicht.

< >
目前顯示第 1-3 則留言,共 3
DarkUser89 2014 年 5 月 3 日 下午 1:03 
wenn du in den Niederlanden wohnst musst du es mit e niederländische paypal acc kaufen!
ProDuReX 2014 年 5 月 3 日 下午 1:13 
D.h.? Ich werde doch wohl mit einem deutschen Konto hier bezahlen dürfen? Habe kein niederländisches Bankkonto, wohne relativ nahe an der Grenze.
DarkUser89 2014 年 5 月 3 日 下午 2:35 
pecht wenn du in deutschland wohnst kannst du nur mit deutschen paypal zahlen wenn du in frankreich wohnst nur mit französischen paypal usw. ist seit langen der schutz das man sich nicht über us-vpn billiger spiele über steam kaufen kann.

PS: ist nur bei paypal so über andere zahlungsmethoden geht das noch immer O-O !
最後修改者:DarkUser89; 2014 年 5 月 3 日 下午 2:36
< >
目前顯示第 1-3 則留言,共 3
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2014 年 5 月 3 日 下午 12:54
回覆: 3