Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber auch ich komm nicht wirklich voran.
Was ich aber schon weiß: Man kann spaeter mehr als nur Kornspeicher in Siedlungen bauen. Dazu werden bestimmte Gebaeude in der eigenen Hochburg benoetigt. Einige erhaelt man aber erst auf den naechsten Scherben.
Die Einschaetzungen fuer kommende Schlachten sind zudem auch nicht immer korrekt.
Ich hab verloren bei hoher Siegchance und gewonnen wenn da stand das es eher zu einer Niederlage kommt.
Erkunden oder neue Siedlungen? Beim erkunden levelt man langsamer auf, trifft auf uebermaechtige Feinde und riskiert das der Gegenpieler irgendwann vor der Tuer steht und man keine Chance hat. Siedlungen einnehmen bringt Geld, zuegiges Aufleveln...doch auch hier schaffe ich es nicht, dass mir meine Armee lang erhalten bleibt und die Buerger fangen irgendwann Revolten an (ob ich nun Wachen habe oder nicht).
Es bedarf noch viele Niederlagen bis ich da durchsteige. Aber genau das ist ein Anreiz fuer mich :)
Aber dennoch ein klasse Game, was echt süchtig macht.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht euren Spielspass genommen ;D aber dies musste ich los werden ^^
Genau, der null HP Bug ist bei mir auch. @Samhunter; Du hast recht, ich werd auch natürlich dran bleiben und schauen ob ich das hin kriege.
@Batcave, ja die Probleme kenne ich nur zu gut und der Begriff einfach in der Grundeinstellung scheint nicht wirklich zu gelten (usser für den oder besser die Gegner!!!).