CoD Ghosts schwerwiegender Directx Fehler?!
hi wollte gerade ghosts starten (weils ja kostenlos ist übers wochenende) und wenn ich starte kommt dieser kleine startscreen und dann werd ich gefragt ob ich das spiel trotz unzureichenden rams starten will ich klicke auf ja (weil für den betrieb braucht man ja nur 1-2,5 gb) dann warte ich kurz und es erfolgt die Meldung: "schwerwiegender Directx fehler" und das Spiel schliest sich
gibt es da ne lösung ohne das spiel neu zu downloaden? (mit 500kb/s sind 25gb echt lange xD)

Mein System:
Asus P5kpl-AmEpu
4gb ram
Amd HD readon 4850; 2,8gb
Intel Pentium dual core 2,8ghz
Asus Xonar dgx 5.1
DirectX version 11
Windows7 Home Premium 64bit

wäre cool wenn mir jemand so schnell wie nur möglich helfen könnte :)

< >
18/8 megjegyzés mutatása
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 11.
Ramirez eredeti hozzászólása:
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 11.
ja aber die anderen spiele laufen bei mir ja auch wenn die graka directx 11 nicht unterstüzt müsste ja gar kein spiel laufen....
Aber CoD Ghosts setzt 'ne Grafikkarte voraus, die DirectX 11 kann. Die haben bei dem Game halt so hohe Mindstanforderungen einprogrammiert.
also kann ich nur ne neue graka kaufen -.- ach jetzt weis ich warum ich cod hasse :D
Das liegt an deine Grafikarte! Unterstützt nur 10.1.
Ghost ist auch sehr schlecht Programmiert worden für den Pc. Sei froh das du nichts Bezahlt hattest xD.
Maka-61 eredeti hozzászólása:
Das liegt an deine Grafikarte! Unterstützt nur 10.1.
Ghost ist auch sehr schlecht Programmiert worden für den Pc. Sei froh das du nichts Bezahlt hattest xD.
hatte auch nie vor für cod allgemein zu bezahlen :D weil ich das spiel eigentlich nicht mag (zu kleine maps, snipen macht kein sinn, nichtmal ansatzweise realismus :D ich spiel weiter battlefield da macht snipen wenigstens sinn :p
ProPlay7 eredeti hozzászólása:
Ich habe das Problem so gelöst:
Gehe in deinen Steam-Ordner (wenn du nicht weißt wo er ist, google es) dann unter steamapps, common, Call of Duty Black Ops 2, redist, DirectX und dann suchst du die DXSETUP Datei. Führe das Setup aus und starte anschliesend deinen PC neu.

cod BL2 ist nicht cod ghosts. lesen, verstehen und dann schreiben :D:
Legutóbb szerkesztette: knoLLo; 2015. júl. 11., 7:34
ich meinte auch ghosts als es doch das wochenende kostenlos spielbar war :D
< >
18/8 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. máj. 2., 22:00