This topic has been locked
Lucius nicht mehr in Steam erhältlich?
Kann es sein das es das Spiel Lucius nicht mehr in Steam zu kaufen gibt? Ich möchte es unbedingt spielen aber finde es im shop nicht...

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Thordred Apr 30, 2014 @ 7:18pm 
Aus mir unbekannten Gründen wird Lucius im deutschen Steam Shop nicht mehr verkauft. In anderen Regionen ist es noch erhältlich.
Hardkorny Apr 30, 2014 @ 7:32pm 
Lucius gab es meines Wissens nach nie im DE Steam Store. Musst Du dir giften lassen.
Nemesis Apr 30, 2014 @ 10:01pm 
Originally posted by Hardkorn:
Lucius gab es meines Wissens nach nie im DE Steam Store. Musst Du dir giften lassen.

Gab es, hatte es damals im DE store gekauft.

Edit: Lucius gibt es gerade in einem Bundle.

http://www.bundlestars.com/all-bundles/conquest-bundle/
Last edited by Nemesis; Apr 30, 2014 @ 10:30pm
banane777 Apr 30, 2014 @ 10:22pm 
Kurios...Hab mal Lucius in der Shop-Suche eingegeben.Da kommen nur 3 Artikel von Lucius..Demo/Trailer...Wenn man das anklickt,der übliche BlaBla:Steht in Deinem Land nicht zur Verfügung..Ich hab mir Lucius 2012 auch gekauft,allerdings in Österreich,weils damals im Angebot dort war.komisch.Die Thematik ist ja äusserst brisant...@Threadersteller:Einfach giften lassen,oder in Österreich kaufen und hier installieren,das sollte kein Problem sein:-).
Last edited by banane777; Apr 30, 2014 @ 10:24pm
ebachvr5 Apr 6, 2018 @ 6:56am 
Ich habe eben das Lucius Bundle gekauft. Da ist Lucius 1 und 2 dabei. Das musst du kaufen kostet gerade nur 3 €
Suroth Apr 6, 2018 @ 7:02am 
Aufgrund des Spielprinzips und der Gewaltdarstellung verweigerte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle die Erteilung einer Altersfreigabe für das Spiel. Im Dezember 2012 wurde das Spiel in Deutschland indiziert

Waren den lieben Damen und Herren wohl wieder 3 Bluttropfen zuviel im Spiel ~ Deswegen kann man Lucius auch nicht mehr bei Steam erwerben, leider. Teil 1 war richtig gut im gegensatz zum 2 Teil
ebachvr5 Apr 6, 2018 @ 7:06am 
Doch ich habe es im Bundle bekommen. Da ist Lucius 1 dabei auch in Deutschland. Einzeln ist es nicht mehr erhältlich.
Sazzouu Apr 6, 2018 @ 1:54pm 
Hat einer von euch Spezialisten mal auf das Datum des Threads geschaut?
Ganz besonders @Pekka... xDD

Ich meine schön und gut dass ihr Geld gespart habt oder scheinbar ne tolle Ausführung eines Spiels habt aber Robin Williams hat diesen Thread sterben sehen
Loslassen ist zwar immer so ne Sache aber ich finde nach 4 Jahren kann man mit einem Thread im Steamforum abschließen oder nicht?
Last edited by Sazzouu; Apr 6, 2018 @ 1:54pm
Sazzouu Apr 6, 2018 @ 2:22pm 
Naja das würde Sinn machen bei einem Thema wie nem bekannten Bug der wieder auftritt oder so. Mir erschließt sich nicht ganz warum jemand in den teifsten Untiefen des Steam Forums nach diesem Thread gräbt um dann den Leuten mitzuteilen dass er ein Schnappchen gemacht hat :D fands halt lustig
ebachvr5 Apr 6, 2018 @ 2:24pm 
Das wollte ich ja garnicht mitteilen war nur mal so eine Anmerkung. Außerdem bin ich nur zufällig auf den Thread gestoßen ;)
TwoBeer Apr 6, 2018 @ 2:46pm 
Originally posted by B34tZ:
...Hat einer von euch Spezialisten mal auf das Datum des Threads geschaut?...

Hast du Spezialist mal darauf geachtet, dass wenn er einen neuen Thread gemacht hätte, genau Leute wie DU kommen, die dann schreiben:

"Benutz die Forensuche!"

Komische Doppelmoral...
Nicky Jan 23, 2019 @ 6:17am 
So das ist zwar ein alter Post aber immerhin haben hier letztes Jahr noch Leute reagiert. Kann mir jemand sagen ob ich Lucius bei mir aktivieren kann (befinde mich in Deutschland) wenn ich einen Key online kaufe?
In einem anderen Thread teilen sich die Meinungen, ob man das Spiel nur über VPN aktivieren kann :S
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/487870763319878778/
ᑓᑌᑎᕬ Jan 23, 2019 @ 6:21am 
Funktioniert ohne VPN.
Nicky Jan 23, 2019 @ 6:35am 
Vielen Dank! Hat geklappt :)
ᑓᑌᑎᕬ Jan 24, 2019 @ 4:59am 
Yo, Nicky. Ich kann dir - falls du das im Deutschen Store überhaupt kaufen kannst, einen 25 % Gutschein zu Lucius III geben; ich brauch' den nicht.
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 30, 2014 @ 6:15pm