Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also einfach mal http://store.steampowered.com/?cc=ch versuchen. Steam merkt sich den Shop nämlich...
Man kriegt zwar problemlos die Spiele ohne Warnbalken angezeigt -- ob man sie dann aber auch KAUFEN darf ist eine ganz andere Sache. Zumindest ist dieses Problem aber allgemein -- Du kannst es bei jeder beliebigen Purchase ausprobieren; Steam behandelt kaputte deutsche Spiele nicht speziell.
danke für den Tipp, leider hat es nicht geholfen, bzw. ich bekomm nicht einmal die Anzeige, dass es gewisse Spiele überhaupt im Store gibt. (Aliens vs. Predator war vor 4 Monaten im Angebot wurde aber, nachdem ich es kaufen wollte, als "ist in ihren Land nicht verfügbar" angezeigt. Desweiteren bekomm ich immer noch die geschnittenen Fassungen angezeigt.
@Meatbug
danke. Werde ich wohl müssen. Vielleicht klappt es dann. Ansonsten werde ich in den sauren Apfel beissen müssen und die Strecke nach Bern auf mich nehmen und die Retail Versionen kaufen und aktivieren.
Im übrigen hatt mir der Steam Support nicht geholfen. Das ist ein Ausschnitt aus dem Email Verkehr:
Bitte besuchen Sie folgende Webseiten, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
http://www.usk.de/pruefverfahren/alterskennzeichen/
Beste Grüße,
Steam Support Team
6 Nachricht von Ihnen - Sun, 19th May 2013 11:33 pm
Ich wohne aber nicht mehr in Deutschland sondern in Österreich gibt es da eine Möglichkeit meinen Steamaccount umzuwandeln.
Danke für die Antworten
Grüße Luinelle
7 Nachricht von Cannon - Mon, 20th May 2013 7:25 am
Hallo Luinelle,
dies ist leider nicht möglich.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nun, problem ist abermals vorhanden. Zum Glück konnte ich gestern shoppen, aber heute morgen wurde mir der Zugriff auf den schweizer Store verwehrt. Egal ob Browser oder Steam.exe, ich bekomme nichts anezeigt, was in dt. indiziert wurde. Den Grund weiss ich nicht und komm auch nicht dahinter, warum mein browser es mir nicht anzeigt.
kurze Erläuterung: Mein Notebook wurde in der Schweiz gekauft, alle Programme sind aus der Schweiz, meine IP ist in der Schweiz. Ich war nicht einmal mit dem Notebook in dt. Einzig in AT war ich für 3 Wochen mit dem Gerät, jedoch nicht online verbunden.
Falls ich eine Lösung irgendwann finde, teile ich diese mit. Ansonsten darf jeder gerne helfen, der Lust hat diese "merkwürdige" Problem zu lösen.
mfg.
Burtha
Ich wohne in Deutschland und bin beruflich häufiger in Österreich. Da wars bisher nie ein Problem auf den österreichischen Store zuzugreifen. Momentan bin ich in Rumänien und bekomme trotzdem nur Zugriff auf den deutschen Store.
Der Support hat das Problem erst wohl gar nicht verstanden. Nach einer überdeutlichen Erklärung kam nur folgende Antwort:
--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo Tobias,
es tut uns leid, dass wir Ihnen hierbei nicht weiterhelfen konnten.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Habt ihr das Problem schon länger oder ist das seit Ende 2013 so?
Was wählst du als Bezahlmethode aus? Kommst du auf den Rumänischen Store im Browser?
Ich komm, auch wenn ich mich nicht einlogge, nur auf die deutsche Seite. Zwar kann ich die Sprache umstellen, das ändert aber den Inhalt nicht.
IP ist logischerweise ja die aus dem Ausland, da muss steam ja irgendwo auf Deutschland schliessen.
Joey
Du kannst über den Internetbrowser auf den rumänischen Store zugreifen, falls Steam sich nicht automatisch einloggt. Allerdings kannst du nicht mit deinen deutschen Paypal Account dort einkaufen. Paysafecard dort besorgen. Bzw. alle Spiele die in DE auch uncut sind kannst du ja auch weiterhin über den deutschen Store kaufen.
Hier, das sollt der rumänische Steamstore sein.
http://store.steampowered.com/?cc=ro