Ця тема закрита
Black ops2 Fehler Dieser konto wurde das spielen auf call of duty black ops 2 server dauerhaft verwehrt
ich habe 1-2 tage kein bo2 gezockt ich habe arma 3 gezockt und jetzt wolte ich mir meine freunde zocken aber dann kommt der fehler da zombie mode steht das gleiche ich habe nix gemacht ich habe nur 1-2 tage das nicht gezockt ich habe nur normal mit meine freunde gezockt und jetzt kann ich es nicht mehr ich habe gegoogelt da steht das die ein vac ban haben das habe ich aber nicht und bei rust habe ich ein vac ban wegen nix warum kann ich nicht zocken das nervt mich so richtig was soll das von steam was kann ich tuhn steam was soll das werden meine spiele nach und nach jetzt gebannt für nix was soll das ????
Автор останньої редакції: Skiller_Force; 27 квіт. 2014 о 12:52
< >
Показані коментарі 14 із 4
Weil Du ein kleiner Cheater bist - finde dich damit ab! Immer rumgehäule!

"Ich habe nichts gemacht - böses böses Steam" <- - - lächerlich
Na ein hardcore BoZZ wie du sollte doch schnell herausfinden was das Problem ist, mit Satzzeichen scheinst du ja auch kein Problem zu haben.
Wir können weder sehen, in welchem Spiel du einen VAC Ban hast, noch warum. Vom "nichts machen" kommt der jedenfalls nicht. Da dies ein Userforum ist und dir hier absolut niemand helfen kann solltest du den SUPPORT anschreiben. Solltest du aber gecheatet haben verschwende bitte nicht deren Zeit, Danke.
er hat den Bann doch schon vor 5 Tagen kassiert und warumschreibt er jetzt etwas von "Ich habe bis 1-2 Tage das nicht gezockt"

Der weiss genau woher der Bann kommt!
Wir können dir nicht helfen, wenn du dir sicher bist, dass du nichts verwerfliches getan hast, dann schreib den Support an, dieser wird dann den Bann prüfen. Wenn du jedoch bereits wissen solltest, weshalb du gebannt wurdest, dann lass es bleiben, denn es wäre lediglich Zeitverschwendung und dein Bann würde nicht aufgehoben.
< >
Показані коментарі 14 із 4
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 27 квіт. 2014 о 12:51
Дописів: 4