twist Apr 27, 2014 @ 9:25am
Mikrofon rauscht (nur in CS:GO - im TS ist es perfekt!)
Jo moin Leute.
Mein Problem - kurz und knapp - mein Mikro rauscht übelst in cs:go ..
ich benutze push to talk und manchmal beschweren sich Leute, dass es wirklich sehr nervt(das Rauschen)
Ich kann das nicht verstehen, denn im TS³ sagt man mir immer ich hätte einen richtig klaren und guten Sound

Ich benutze auch kein Billigheadset (plantronics gamecom 780)

Wie kann man das fixxen bzw an was könnte das denn liegen?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
DenzoGaming Apr 27, 2014 @ 9:41am 
schau ma in deiner systemeinstellung falls vorhanden eventuel im headset einstellungen verändern
bananenkompott Apr 27, 2014 @ 11:56am 
unter einstellungen kannst du einstellen: dauersenden; Push-To-Talk und Sprachaktivierung
vieleicht liegt es daran weil du vieleicht dauersenden gemacht hast
Pijexen Feb 20, 2016 @ 5:13pm 
Ich habe das selbe Problem.
Bei mir ist es auch so das ich in Skype und TS3 eine super Quallität habe aber in CS:GO beim Matchmaking oder Gelegenheitsspiel rauscht es und alles was ich sage ist unverständlich. Ich habe schon meine Config zurückgesetzt aber es hat nicht geholfen.
Vorallem wundere ich mich, dass es bis vor einer Woche alles problemlos geklappt hat.

Ich habe ein Razer Kraken Pro Headset welches ja auch eine gute Quallität verspricht.
Ingame habe ich Push-To-Talk aktiv.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus

LG Richard B.
Originally posted by Richard HIMSELF GER:
Bei mir ist es auch so das ich in Skype und TS3 eine super Quallität habe aber in CS:GO beim Matchmaking oder Gelegenheitsspiel rauscht es und alles was ich sage ist unverständlich. Ich habe schon meine Config zurückgesetzt aber es hat nicht geholfen.
Vorallem wundere ich mich, dass es bis vor einer Woche alles problemlos geklappt hat.

Ich habe ein Razer Kraken Pro Headset welches ja auch eine gute Quallität verspricht.

Danke im Vorraus

LG Richard B.

Schon mal auf das Datum des Threads geschaut?

Ist ja schön und gut wenn ma die Suchfunktion benutzen kann, aber alle Fragen zu einem Spiel gehören in das jeweilige Spiel Forum.
bananenkompott Feb 21, 2016 @ 9:29am 
Originally posted by Gilga つ◕_◕つ Mesch:
Originally posted by Richard HIMSELF GER:

Danke im Vorraus

LG Richard B.

Schon mal auf das Datum des Threads geschaut?

Ist ja schön und gut wenn ma die Suchfunktion benutzen kann, aber alle Fragen zu einem Spiel gehören in das jeweilige Spiel Forum.

ja und ??
Wenn ich auch noch erklären soll warum das ausgraben eines fast 2 Jahre altem Threads unnötig ist, wenn man mal kurz googlen kann um eine Lösung zu finden, dann stimmt doch wirklich etwas nicht....
bananenkompott Feb 21, 2016 @ 9:48am 
dann google und schreib die Lösung hier rein :)
Originally posted by MartinProShift:
dann google und schreib die Lösung hier rein :)

Wenn du mich ärgern willst, dann such dir ein anderes Hobby, wie gesagt alle Fragen zu einem Spiel gehören in das jeweilige Spiel Forum, da hilft es auch nicht einen alten Thread auszugraben.

Wenn du dast nicht begreifst ist die ganze Diskussion sinnlos.
fuzzel. Feb 21, 2016 @ 9:51am 
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen woran es liegt, hatten den selben Fall schon öfters
Victor Alvonsky May 27, 2016 @ 11:51am 
Originally posted by Fuzzii¹:
Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen woran es liegt, hatten den selben Fall schon öfters

Dann sag doch was das problem ist
Last edited by Victor Alvonsky; May 27, 2016 @ 11:52am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 27, 2014 @ 9:25am