protonik 27 ABR 2014 a las 5:02 a. m.
Meldung bei "Sofortüberweisung" -was tun?
Ich möchte für einen Freund und mich Arma3 kaufen. Zuerst wollte ich das Spiel für ihn kaufen. Allerdings ist folgende Meldung aufgetreten. Ich habe vor geraumer Zeit ein Spiel per "Soforüberweisung" gekauft. Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert.
Jetzt weiß ich nicht genau was diese Meldung für mich zu bedeuten hat!?

Bitte um eure hilfe!!

"Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen."
< >
Mostrando 1-4 de 4 comentarios
Ajay 27 ABR 2014 a las 5:13 a. m. 
anders als es bei paypal ist muss steam bei sofortüberweisungen immer sicher gehen das auch geld da ist, dies überprüfen sie jedesmal nach. Somit erhälst du das spiel erst wenn das geld bei steam eingegangen ist, dies dauert zwischen 1-7 tage je anchdem wie dreist deine Bank ist.
protonik 27 ABR 2014 a las 5:26 a. m. 
Also reine Vergewisserung von Steam. Ich kann einfach den Kauf fortsetzen?
1Nøey7 27 ABR 2014 a las 7:47 a. m. 
Ich hatte dies auch einmal. Wenn ich mich recht erinnere, lag es bei mir daran, dass ich einen Kauf abbrach und im Hintergrund aber noch irgend ein Fenster davon offen hatte.
Wenn dein Kauf aber lang zurueck liegt weiß ich auch nicht.
76561198134781024 27 ABR 2014 a las 11:41 a. m. 
Hallo,

versuche schon seit mehreren Tagen Spiele über Steam zu kaufen (z.Z. gibt es paar sehr gute Angebote) jedoch funktioniert es nicht. Immer wenn ich bezahlen will bekomm ich diese Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support."

Ich hab es jetzt schon mit versch. Accounts versucht, Pustekuchen. Keine Methode funktioniert. Habs direkt über Steam, mit versch. Browsern und PCs versucht, aber immer kommt diese Meldung.

Hab sonst auch immer mit PayPal bezahlt, immer ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit...aber dass jetzt nervt ziemlich! Wollen die mein Geld nicht?

Hat noch jemand anderes ähnliche oder das gleiche Problem?

Danke schoinmal,
Gruß.
< >
Mostrando 1-4 de 4 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 27 ABR 2014 a las 5:02 a. m.