XcR Apr 27, 2014 @ 2:56am
Nicknames auf Steam!!!
Wie seid ihr auf euren gekommen?
Warum wechseln so viele Leute ständig ihre Namen?
Hat er eine bestimmte Bedeutung?

Ich hab meinen Namen schon eine halbe Ewigkeit, mein eigentlicher Name war Rocker den hab ich mir gegeben da war ich 12 und fand Ramstein total nice. Ein paar Jahre später habe ich viel competitve gespielt mit Russen, in deren Sprache steht xc für hs und hs steht für high skilled, deshalb XcR.

Einige Namen sind manchmal echt kreative und lustig z.b war da einer der hieß Mr.ListerTheSisterFister.

Was ich nicht verstehe ist, dass es viele gibt die ständig ihren Namen ändern aber am schlimmsten sind noch die Personen -----> Hans @ new mouse, Hans @ Music, Hans @ quit playing ect, kommt mir immer so vor als ob die sich jeden mitteilen müssen.
< >
Showing 1-15 of 121 comments
Dope hört sich kewl an und ich mag Katzen deshalb DopeCat.
Mr.Creasy Apr 27, 2014 @ 4:19am 
Mein Nick müsste in Verbindung mit dem Foto selbsterklärend sein. :-D
[E]vent[H]orizon Apr 27, 2014 @ 4:23am 
Ein guter Horror/SciFi Film brachte mich auf meinen Namen, das Schiff im Film heißt auch so.
banane777 Apr 27, 2014 @ 4:37am 
Und ich esse halt gerne Obst...haha...Banal/Blöd/aber iss so,hehe:D
ich hab nen name für battlefield gesucht und wollte damals was passendes zum game haben, hab da an fastkiller gedacht, mein echter namen ist philipp also hab ich das f durch ph ersetzt ich änder den name nicht ^^
knoLLo Apr 27, 2014 @ 7:51am 
früher gabs eine kindersendung bei uns, die nannte sich "spielhaus" es kamen mehrere lustige personen drin vor und knoLLo gefiel mir. daher mein name. omg, bin ich schon alt :sfsmile:
Last edited by knoLLo; Apr 27, 2014 @ 7:51am
Fox Warrior Apr 27, 2014 @ 8:18am 
Originally posted by BfM Blackplayler:
Blackplayler:
Das is eine interessante Geschichte wie der Name entschtanden ist ^^ ( Und NEEEIIIINN ich bin nicht Schwarz )
Black steht dafür das ich mehr so das dunkele oder halt Böses mag ( Star Wars ich mag die Sith mehr ^^ ( Is nur ein Beispiel :O ) )
Und Playler is durch ein schreib Fehler entstanden.
Eigentlich sollte da Player stehen aber da is dan ein L dazwischen gekommen :)
Das is meine Geschichte

Ja echt interessante Geschichte besonderes wie das L hinzugekommen ist hat mich fasziniert O.o
𝓜𝓪𝓸 Apr 27, 2014 @ 8:31am 
[Mao]am ..
DenzoGaming Apr 27, 2014 @ 9:08am 
ganz einfach ich mag hölle und engel und habe ein bißchen kontackt zu den HellsAngels und das ist kein scherz
Day Apr 27, 2014 @ 10:24am 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
Ja echt interessante Geschichte besonderes wie das L hinzugekommen ist hat mich fasziniert O.o
ich kann schon nicht mehr auf dem Stuhl sitzen, weil ich so hin und herhibbel vor Aufregung wie dein Nick zustande gekommen ist...
wolfmann93 Apr 27, 2014 @ 12:53pm 
wolfmann häng mit meinem Nachnamen zusammen(Wolf) und ich bin halt männlich. Das 93 hat Skype für mich dran gehangen, also ein vorschlag von Skype.
Black-Hound ツ Apr 27, 2014 @ 1:04pm 
Ich heiße grad Dachsbracke weil ich selbst so ein Hund hab :)
Last edited by Black-Hound ツ; Apr 27, 2014 @ 1:05pm
Maka-61 Apr 27, 2014 @ 1:47pm 
Damals als ich noch in der Schule wahr, habe ich mich für Literatur und Geschichte interessiert!
Es gab mal ein Italinischen Fürsten und Philosphen Namens: Nicollo Machiavelli, ich hatte ständig darüber gesprochen! Bevor ich mich versah hatte ich schon meinen Spitznamen, und bis Heute so ist es erhalten Geblieben.
Ps: Vielleicht liegt es einfach daran das die meisten mein richtigen Namen nicht Auswändig Lernen können xD.

mfg.
Last edited by Maka-61; Apr 28, 2014 @ 3:53am
Weltenschmerz Apr 28, 2014 @ 3:42am 
jetzt fehlt nur noch "Piesen Rimmel"
Soul_Re4ver Apr 28, 2014 @ 4:10am 
<= Was besseres/anderes ist mir damals nicht eingefallen.
< >
Showing 1-15 of 121 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 27, 2014 @ 2:56am