Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ok, Du kannst 'was draus lernen.
In Zukunft wen du Handeln möchtest kannst du die jeweilige Persone/nen art Googeln.
Steamrep.com. Dort sieht man ob der/die Person/nen Sauber sind beim Handeln, und du kannst sogar dort auf den Forum den Scammer Melden............
mfg.
Das hilft dir garnichts wenn du "glaubst" mit einem Freund zu handeln.
Mich hat jemand geaddet, weil er mit mir traden wollte. (hatte auf cs go lounge nen trade gepostet)
Also er addet mich und meint er gibt mir das und das dafür und mein ich soll die beiden sachen meinem freund geben damit er sicher sein kann das ich in der zwischenzeit mit niemanden anderen traden kann. Der Person der ich die skins gab ist ein guter freudn von mir.
Wir hatten uns während dessen die ganze zeit über ts unterhalten.
auf einmal meinte er ( mein freund) ich geb dir die items jetzt wieder, weil ihm der wahrscheinliche scammer gesagt hatte er häte die itmes und er könnte mir die sachen jetzt wiedergeben. mein freund meinte er gibt mir die sachen jetzt wieder und meinte ich müsste die jetzt wieder haben. ich habe sie aber nicht wieder und der andere ( der scammer) hat uns beide von seine freundsliste gelöscht. mein kumpel hat ihn noch gemeldet.
kann man da irgendwas machen ?
und müsste es nicht angezeigt werden, dass er seinen namen geändert hat ?
War es scam oder sind die items nur verbuggt ? mein kumple ist sich 100% sicher er hätte sie mir gegeben
Und wegen solchen Leuten wie Euch bekommen wir immer mehr Restriktionen aufgehalst. Passt Ihr den nicht mehr auf was Ihr da eigentlich tut. Fangt mal an Euren Kopf einzuschalten bevor Ihr was tut...UNGLAUBLICH.
Tjo und was deinem Messer angeht...ist weg und SELBST SCHULD.
wenn ich es selbst gewesen wäre hätte ich mir halt gesagt eigene dummheit aber ich war es ja nicht mal