TheRacoon89 Apr 24, 2014 @ 5:21pm
Spiel Aktivierung funktioniert nicht!
Ich wollte gerade das SPiel "Trials Fusion" per Spielecode aktivieren. Steam sagt mir jedoch nachder Eingabe: "Zu viele Aktivierungsversuche - Mit diesem Account wurden in letzter Zeit zu viele fehlgeschlagene Aktivierungsversuche durchgeführt".

Ich habe Steam jetzt ne Weile nicht benutzt und in letzter Zeit auch kein anderes Spiel mit einer fehlgeschlagenen Aktivierung durchgeführt. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte. Ist der Spielcode jetzt verflogen? Ich will doch nur zocken. ^^ =/

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
TheRacoon89 Apr 24, 2014 @ 5:28pm 
Wie kann es sein, dass mir Steam diese Funktion blockiert? Und aus welchen Gründen?

Habe noch nie kontakt zuM Steamsupport aufnehmen müssen, wie mache ich das am besten?
Danke schonmal für deine Antwort.
Max Apr 24, 2014 @ 5:37pm 
support.steampowered.com

Bitte beachte, dass der Steam Support einen eigenen Account benötigt, diesen musst du zuerst erstellen.
TheRacoon89 Apr 24, 2014 @ 5:38pm 
Vielen Dank, hab jetzt ein Ticket auf der Support Seite abgegeben. Wie lange wird es in der regel dauern bis man darauf eine Antwort bekommt?
Al3x!el Jan 28, 2015 @ 6:15pm 
Ich habe genau das selbe Problem mit Daying Light finde das ziemlich ärgerlich da gibt man Geld aus nur um an einer fehlgeschlagenen Aktivierung zu scheitern ..
M!LLER Feb 14, 2015 @ 1:25pm 
Was für eine verfluchte Sche***e ist den das? Kauft man ein neues Spiel, gibt den Code genauso ein wie er auf der Etikette aufgedruckt ist und dann wird das Aktivieren für ein paar Stunden gesperrt. Wie dumm muss man sein, um sowas zu programmieren und vorallem, was macht die Sperre für einen Sinn??? Ich habe bisher viele Spiele bei Steam gekauft, sollte Steam das Problem nicht beheben können innerhalb der nächsten Stunden oder sollte ich das Spiel nicht installieren können obwohl ich es heute original und neu gekauft habe, dann war dass das letzte Spiel, welches für Steam gekauft habe. Sonst ja eine gute Plattform, aber das ist echt seltendämlich, guten Kunden die Aktivierung stundenlang zu sperren. Bald verliert mich Steam als guten Kunden und da werde ich wohl nicht der einzige sein. Vorallem wenn es Mittel und Wege gibt alle Spiele hier kostenlos frei zu schalten. Gute Sachen unterstütze ich gerne, aber wenn ich abgezockt werde, kommt alles zurück, da können sich die Betreiber von Steam sicher sein!
Last edited by M!LLER; Feb 14, 2015 @ 1:26pm
Al3x!el Feb 14, 2015 @ 3:08pm 
Bei mir hat es am 28. Jan etwa 2 Std. nach meinem Post dann doch funktioniert.
Verstehe das wer will ..
Zeo May 15, 2015 @ 8:07pm 
Ich hatte heute auch diese Fehlermeldung und konnte dann keine Steam-Keys mehr aktivieren. Ich hatte zuvor mehrere Steam-Keys aus Bundles aktiviert. Nach einer gewissen Anzahl scheint Steam das dann für eine gewisse Zeit zu sperren. Später ging es wieder.
Wobei natürlich die Fehlermeldung "fehlgeschlagene Aktivierungsversuche" in diesem Fall auch nicht korrekt war. Da man die Key-Eingabe (leider) meines Wissens nach sowieso nicht automatisieren kann, ist das etwas merkwürdig. Wenn dann sollte auch einfach nur ein Captcha einzugeben sein (oder ein Code, vgl. Steam-Guard).
randydandy May 15, 2015 @ 8:33pm 
Die Meldung bekomme ich jedes Mal, wenn ich ca 25 Keys aktiviert habe, auch wenn alle erfolgreich waren
ReDsPiKe Feb 28, 2017 @ 3:01pm 
Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Ein Bundle mit 46 Spielen für 1€ gekauft, jetzt gegen Ende kommt diese Fehlermeldung das ich zu viele Aktivierungen habe....

Wie lange muss man ca. warten? Echt ärgerlich...
Last edited by ReDsPiKe; Feb 28, 2017 @ 3:02pm
Snakeules Feb 28, 2017 @ 3:09pm 
In etwa 1 Stunde dann kannst du wieder weiter machen.
Man kann inerhalb 1er Stunde 25 Aktivierungen/Versuche durchführen bevor es zu einer temporären Sperre kommt.
MajorPain Jul 1, 2017 @ 7:34am 
ärgerlich, die spinnen doch
*JTB* WOLF Jul 1, 2017 @ 7:41am 
Originally posted by Plux'#Herzbube@NightWorker:

Wenn man sich die Spiele über den Steam Shop kaufen würde wäre das Problem hinfällig.
Cathulhu Jul 1, 2017 @ 8:03am 
Und für den Blödsinn gräbt man einen Thread von 2014 aus?
KoppZu Jun 25, 2018 @ 8:29pm 
Originally posted by Cathulhu:
Und für den Blödsinn gräbt man einen Thread von 2014 aus?
sogar in 2k18 :steamhappy::steamhappy:
telefon112 Jun 25, 2018 @ 10:39pm 
Nett...Steam ist echt ne Müllplattform. Habt ihr eure Server vom Restetisch? Seit Tagen immer wieder das gleiche Problem: Meldung "Spiel wird gestartet..." und dann wartet man sich nen Wolf. Echt jetzt, auch wenn ihr immer noch ein Schweinemoos verdient, kümmert euch mal um das Problem! Unzufriedene User können irgendwann zu anderen Plattformen abwandern...und eure Chefs...und auch der Aufsichtsrat dürften bei Gewinneinbußen ziemlich heftig reagieren. Verdammt: KÜMMERT EUCH!
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 24, 2014 @ 5:21pm