ReFleXis Apr 20, 2014 @ 5:59am
Company of Heroes problem bitte helfen!!
Also ich fange mal ganz von vorne an ...als ich mir company of heroes im Laden gekauft habe, konnte man es ja ohne Probleme spielen. Aber aufeinmal gingen ja die Relic server down. Ich will jetzt endlich wieder company of heroes online spielen aber es läuft ja jetzt über steam! Bedeutet das jetzt das ich es mir nochmal kaufen muss im steam shop? weil das wäre echt scheise ..immer hin habe ich das Gold Pack und Tales of Valor. Bitte um hilfe !! Danke :)
Last edited by ReFleXis; Apr 20, 2014 @ 6:04am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
TARS Apr 20, 2014 @ 6:04am 
Du musst die CoH Steamversion herunterladen.
ReFleXis Apr 20, 2014 @ 6:06am 
Also muss ich es mir wieder kaufen?
TARS Apr 20, 2014 @ 6:06am 
Originally posted by -MauseR-:
Also muss ich es mir wieder kaufen?

Nein.
Ich glaube man musste dazu den Produkt Key bei Spiel Hinzufügen unten links eingeben.
ReFleXis Apr 20, 2014 @ 6:09am 
Ich habe unten links wie du schon sagtest bei Spiel hinzufügen den Produkt Key eingegeben! Doch er sagt mir er wäre ungültig.
TARS Apr 20, 2014 @ 6:10am 
mh du hast doch mehrere Produkt keys oder weil du ja die Gold version hast, vll musst du nur einen anderen eingeben.
ReFleXis Apr 20, 2014 @ 6:12am 
Ich habe gerade den Produkt Key von Tales of Valor eingegeben und es hat geklappt !! ich lade mir gerade beide Herunter ! Nur komisch das es nicht mit dem Gold Key geklappt hat !! Danke fuer deine Hilfe :) besten dank!!
TARS Apr 20, 2014 @ 6:14am 
kein Problem;)
das Problem hatte ich glaube ich auch.
ReFleXis Apr 20, 2014 @ 6:15am 
Ja das ist echt doof... vorallem wenn man mit Steam nicht so vertraut ist und man echt keine Ahnung hat was man zu tun hat ^^ :)
TARS Apr 20, 2014 @ 6:54am 
Irgendwo konnte man das glaube ich nachlesen aber wir PC Gamer wissen ja das man ab und zu ein wenig um die Ecke denken muss^^
Ist ja auch gut das sie das Spiel nicht gleich eingestampft haben sondern es jetzt wenigstens über Steam läuft.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 20, 2014 @ 5:59am