Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Das würde ja heißen das ich Unterschiede zwischen bestimmte Personen machen würde!
Bei 200 Leuten wäre es glaube ich gar nicht mal so schlecht.
Anschreiben tuhe ich so gut wie jeden, also die Kommunikations ist vorhanden.
Getroffen habe ich schon sehr viele, vor allem auf der Gamescom 2012-2013.
mfg.
Auf einen in deiner Freundenliste klicken und ganzen unten steht dann "tag as" in deutsch wahrscheinlich makieren als oder so....
Das kann ich auch, aber die wichtig sind für mich sind bei mir ganz oben, deshalb hab ich auch immer A,B,C,D davor.... ich hatte mal 180 Freunde.... da hatte ich keine lust immer zu scrollen bis ich die leute mal finde mit denen ich schreiben will ect.
Aufgeteilt sind 6 Kategorien
z.B Trades < nur leute drinne mit dennen ich handel betreibt habe bzw öfters handel.
Dann die kategorie "Freunde" allgemein mit leuten die ich aus dem RL kenne oder mit dennen ich regelmäßig kontakt habe.
Dann wären noch 3 Spiele Kategorien ala "Dota" "DayZ" und Diablo/Ballte net " < damit ich nur Steam aufhaben muss und nicht noch andere Programme wie z.B Battle.net
und zum Schluß der " Crap" rest leute mit dennen ich eher weniger kontakte aber die trotzdem in der Freundesliste sind.
Mit dem System komme ich sehr gut zurecht :) und würde es auch jedem Empfehlen der mal bissl Ordnung braucht.