Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
XcR 19 kwietnia 2014 o 9:38
Taggt ihr die Leute in der Freundesliste?
Mich würd mal interessieren ob ihr die Tagg-Funktion nutzt und wie die Gruppen dann aussehen bei euch.

A/FRIENDS: Real Life Freunde

B/BUDDIES: Leute die ich vor etwa 4 Jahren beim zocken kennengelernt habe, zocken seitdem auch regelmäßig zusammen, treffen würde man sich auch in real life wäre die Distanz nicht so groß -.-.

C/MATES: Sind alle ganz nett und man schreibt sich ab und zu.

D/RANDOMS: Sind Leute mit denen ich nicht viel zu tun habe oder nicht mag, aber in der Liste haben muss aus verschiedenen Gründen.
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
Blidgu 19 kwietnia 2014 o 9:40 
bei mir wären dann alle randoms^^
Anakin94 19 kwietnia 2014 o 12:35 
Bei mir sind bis auf 2 Leute alles Real life Freunde.
Maka-61 19 kwietnia 2014 o 13:07 
Tags habe ich bis Heute nicht Probiert, wo bei es mal nicht schlecht wäre. Die Frage ist nur wie erstellt man am besten die Kategorieren (Status der Personen ein).
Das würde ja heißen das ich Unterschiede zwischen bestimmte Personen machen würde!
Bei 200 Leuten wäre es glaube ich gar nicht mal so schlecht.
Anschreiben tuhe ich so gut wie jeden, also die Kommunikations ist vorhanden.
Getroffen habe ich schon sehr viele, vor allem auf der Gamescom 2012-2013.

mfg.
Ostatnio edytowany przez: Maka-61; 19 kwietnia 2014 o 13:08
Sophia 19 kwietnia 2014 o 13:41 
Wie benutzt man die Tag-funktion??
Maka-61 19 kwietnia 2014 o 13:43 
Rechtsklick auf den den Pfeil neben den Steamnamen in deiner Freundesliste.
XcR 19 kwietnia 2014 o 13:43 
Początkowo opublikowane przez Sophia:
Wie benutzt man die Tag-funktion??

Auf einen in deiner Freundenliste klicken und ganzen unten steht dann "tag as" in deutsch wahrscheinlich makieren als oder so....
Sophia 19 kwietnia 2014 o 13:45 
Gute Idee, wenn ich mehr Freunde habe werde ich das wohl ähnlich machen.
Jannes 20 kwietnia 2014 o 4:19 
nein kann mir die Steamname von meinen echten Freunden Merken
XcR 20 kwietnia 2014 o 6:43 
Początkowo opublikowane przez jannes3.0:
nein kann mir die Steamname von meinen echten Freunden Merken

Das kann ich auch, aber die wichtig sind für mich sind bei mir ganz oben, deshalb hab ich auch immer A,B,C,D davor.... ich hatte mal 180 Freunde.... da hatte ich keine lust immer zu scrollen bis ich die leute mal finde mit denen ich schreiben will ect.
Ich nutze das Tag system und die "Nickname" funktion (Die Nickname bzw notiz funktion ist Gold wert wie ich finde es gibt ja doch einige Leute die fast täglich ihren Namen oder Avatar Bild ändern damit dort keine verwechlsungen auftreten hat so gut wie jeder egal in welcher liste ein paar Grundinfos entweder aus welchen spiel man sich kennt + Namen oder andere Infos z.B warum geaddtet wurde " Ausländischer Game händler" z.B ).
Aufgeteilt sind 6 Kategorien
z.B Trades < nur leute drinne mit dennen ich handel betreibt habe bzw öfters handel.
Dann die kategorie "Freunde" allgemein mit leuten die ich aus dem RL kenne oder mit dennen ich regelmäßig kontakt habe.
Dann wären noch 3 Spiele Kategorien ala "Dota" "DayZ" und Diablo/Ballte net " < damit ich nur Steam aufhaben muss und nicht noch andere Programme wie z.B Battle.net
und zum Schluß der " Crap" rest leute mit dennen ich eher weniger kontakte aber die trotzdem in der Freundesliste sind.
Mit dem System komme ich sehr gut zurecht :) und würde es auch jedem Empfehlen der mal bissl Ordnung braucht.
Dunkler Messias 20 kwietnia 2014 o 8:52 
Schön ist ja, dass man die Leute mehreren Kategorien zuweisen kann. Ich teile die Leute vor allem nach den Spielen, die man gemeinsam oft spielt.
Blidgu 20 kwietnia 2014 o 12:19 
hm also ich hab nur 2 freunde gleich mal taggen als randoms xD
Ostatnio edytowany przez: Blidgu; 20 kwietnia 2014 o 12:19
Ajay 21 kwietnia 2014 o 6:41 
ich nutze das markeiren nur für gilden member und non gildenmember, um diel eute besser zu unterscheiden gebe ich ihnen spitznamen die ihr verhalten wiederspiegelt.
MysteriousScaRe 21 kwietnia 2014 o 8:41 
Tags benutz ich relativ viele :pleased:
< >
Wyświetlanie 1-15 z 17 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 19 kwietnia 2014 o 9:38