Steam account gehackt.
Hay leute,
ich wäre ich sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. Jemand hat mir gesagt er würde gern mein messer skins tauschen (cs go) und diese person hat mich dann auf eine fake steam seite geführt, das wusste ich aber da noch nicht und dann hab ich mich dort angemeldet und komischer weise wurden dann meine daten der anmeldung gespeichert und diese person hat sie jetzt oder so. Jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem alten account anmelden und bin jetzt kurz mit dem acc. meines Freundes on damit ich dies hier schreiben kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet und was ich machen kann
Ps: Steam support hab ich schon informiert.
MFG
Pia
< >
115/18 megjegyzés mutatása
Ich wäre euch sehr verbunden sorry
Bin sehr aufgebracht :/
Aber etwas weiter in dem Forum schauen kannst du?

Das Thema war vor kurzem schon mal hier. Lies die Hilfe von Steam und schreibe ein Support Ticket, oder was da auch immer in der FAQ steht.
Beweise deinen Account durch eine Serial einer Verpackung(Scan) oder einer Rechnungs-Mail beim Online Kauf und es sollte wieder zu dir zurückfinden.
Legutóbb szerkesztette: Das Licht; 2014. ápr. 17., 4:33
Ausser den Steam Support anschreiben kannst du selber noch die Person über deren Steam Profil melden. Mehr is da wirklich nicht zu machen. Ach ja check dein Mail Acc und änder das Passwort sicherheitshalber. Dann bleibt dir nur noch auf die Antwort vom Support zu warten.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=177244559
Ok trotzdem danke :/ :)
hatte genau das gleiche @threadersteller

einfach steamsupport anschreiben, kaufbelege, paypalüberweisungen an steam oder sonstwas beilegen und du hast den acc wieder

der der dein acc hat, hat 15 tage tradesperre also zeit genug ist auch da
Ok aber was heißt kaufbelege?
die frage ist nur, bei mir wars ein keylogger der hacker hatte auch meine paypal und meine email daten.. hast du kein steamguard aktiviert oder wie kam er in dein acc ohne emailzugang?
cd key oder sowas mit dem du ein spiel aktiviert hast oder von ner paypal überweisung transaktionsnummer und son zeug
Ok ich hab zwar keine ahnung was das ist aber :( Naja ich hab mich halt auf dieser fake steam seite eingeloggt (wusste es da noch nicht) und dann musste ich so ein ssfn code angeben oder so der war in meinem steam ordner
Jetzt hab ich angst vor links :S
dann lass es
Ne bin drauf gegangen! Ich war bei saturn und hab steam gutschein gekauft geht das auch?
Die Dirnen Birne eredeti hozzászólása:
Ne bin drauf gegangen! Ich war bei saturn und hab steam gutschein gekauft geht das auch?
Ja, geht auch, schau mal am Boden dieser Seite: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2268-EAFZ-9762
Legutóbb szerkesztette: Max; 2014. ápr. 17., 5:06
< >
115/18 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. ápr. 17., 4:26