Yara Apr 16, 2014 @ 2:50pm
Handel(sangebot) machen funktioniert bei mir nicht :/
Hey,

Ich wollte letztens mit jemandem einen Handel machen, aber immer wenn ich demjenigen ein Angebot schicke oder versuche, direkt zu handeln, kommt folgende Nachricht:

"Beim Senden Ihres Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. (26)"

Was bedeutet dieser "Fehler 26"?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Max Apr 16, 2014 @ 2:51pm 
Der Fehler tritt häufiger auf, meist hilft warten bzw. erneut versuchen.
Yara Apr 16, 2014 @ 2:58pm 
Wir warten schon seit Tagen und haben es gefühlte 100 mal zusammen versucht :(

Außerdem ist der Handel den wir machen wollen ein größerer und somit müssen wir jedes mal ungefähr 100 Items zusammen in diese Box einfügen, nur damit diese Fehlermeldung kommt und dann alles für die Katz war :/

Da muss es doch nen anderen Weg geben...
I see you Apr 16, 2014 @ 3:35pm 
:rfacepalm:naklar sende ihm ein angebot! das kann er dann annehmen!
das geht aber nur wenn du deinen status auf online setzt nicht so(auch bei einem handel,beide on)!
Originally posted by ♒ JizZy:
Wir warten schon seit Tagen und haben es gefühlte 100 mal zusammen versucht :(

Außerdem ist der Handel den wir machen wollen ein größerer und somit müssen wir jedes mal ungefähr 100 Items zusammen in diese Box einfügen, nur damit diese Fehlermeldung kommt und dann alles für die Katz war :/

Da muss es doch nen anderen Weg geben...
sorry hab gesehn gerade das ich ein angbot auch schicken kann wenn der andere off ist
Last edited by I see you; Apr 16, 2014 @ 3:44pm
Yara Apr 16, 2014 @ 11:55pm 
so hab ich es auch schon versucht! :trazz:

hat ebenfalls nichts gebracht.
DPG | DarKKinG <3 Apr 17, 2014 @ 12:16am 
lel, hab das problem heute noch um 04:47 gesehen, naja evtl. den steam support anschreiben, beide den steam guard aktivieren. Weil ich hatte damals Probleme bei Leute hinzuzufügen in die fl, nachdem ich den steam support angeschrieben habe, hats gefunkt, die haben meist ne lösung. ~DarK<3
sgt Aug 8, 2014 @ 10:04am 
Ich habe das Problem auch.. Mein Freund kann Items in den normalen trade legen: aber ich kann es nicht. Und bei einem Handelsangebot kann man items unbeschwert adden, das Problem ist dann nur die Fehlermeldung. Mein Freund kann auch keine Handelsanfragen an mich schiken. Ich hoffe jemand kann helfen!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 16, 2014 @ 2:50pm