Habe feststellen müssen das Wort ( friendly ) keinerlei bedeutung hat.
Habe feststellen müssen das Wort ( friendly ) keinerlei bedeutung hat, insbesondere auf einen server der mehrere nationen vereint.der server german friendly beinhaltet die Länder so stehts geschrieben D/F/ und noch einige andere,ich hatte mich gerade eingelockt gekillt, 10 minuten weiter wieder ohne Waffen erschossen, dann kam sogar eine ganze Horde midestens 10- bis 12 leute alle stark bewaffnet waren, ich nur nn spaten auf Rücken nicht zu trinken und zu Futtern, werde von denen gestellt aber ich habe mich einfach losgeeisst und bin davon suchte weiter nach etwas zu trinken u.s.w.gerade war ich in so einen Haus da kamen sie wieder an Quatschten etwas unverständliches ,ich ging an ihnen vorbei - ich hörte nur noch jemanden sagen move move und peng schoss mir einer feige in den Rücken.
< >
17/7 megjegyzés mutatása
DayZ?
Friendly= er wird schießen wenn du die waffe runternimmst, wenn du eine hast.
ich hatte den spaten auf dem Rücken und zeigte eine freundlich geste
DANKE- HATTE EVENTUELL VOR MIR RUST RUNTERZULADEN:;ABER WEIßT DU MAN SUCHT SICH JA SO EINEN SERVER AUS WEIL MAN MAL EIN WENIG IN RUHE SPIELEN MÖCHTE UND NICHT GLEICH OHNE ETWAS DAS MAN RAUBEN KÖNNTE;WIE BEI MIR KILLN SIE EIN TROTZDEM ;WAS HABEN DIESE MITSPIELER DAVON:
mit spaaaassss hat das wenig zu tun
Du solltest einfach versuchen auf ruhigeren Servern spielen(5-15 Spieler) . Oder du spielst auf einem norwegischem server da machen sie eher rollplay als pvp (meine Erfahrung).
suchen suchen suchen bist du einen gefunden hast. Foren durchsuchen hilft da mit sicherheit. Das Spiel ist einfach zu gepusht. Deswegen warte ich da noch ich habe mir 7 Days to die geholt. Das macht auch super laune. DayZ hole ich mir auch aber da warte ich noch. Dann muss natürlich ein anständiger Server her.
ich hatte nn freundlichen server nach denm ersten abbruch kam ich dort nicht mehr rein,dachte wen ich vernünftig auslogge werde ich dort auch wieder einloggen an der stelle mitten in dem Wäldern, fehl gedacht.ich ging bei dayz gleich oben auf das spielen aber ich landete nicht auf diesen coolen server und den namen hatte ich mir leider nicht notiert,dachte es wäre der letztere,wurde hier aber gleich eines besseren belehrt,nn typ kam an redete irgend eine mir femde sprache ging in boxstellung und 1-2 war ich dead ,mein server hiess glaube ich friendly sever no shot- hab ihn aber nicht gefunden.
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. ápr. 16., 14:47