Gekauf aber nie gespielt
Laut einer Statistik[arstechnica.com] wurden 37% von geschätzten 781 Mio registrierten Spielen noch nie gespielt bzw. heruntergeladen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie viele Spiele ihr hier bei Steam registriert und wie viele ihr davon bereits gespielt habt (könnt ihr beides im Steam-Client ablesen).
Ich fange gleich mal an:

Gekauft/Registriert: 249
Bereits (an)gespielt: 75
Differenz: 174 Spiele (noch) nicht gespielt.
En son SysCrasher [GER] tarafından düzenlendi; 16 Nis 2014 @ 8:45
< >
14 yorumdan 1 ile 14 arası gösteriliyor
Gekauft/Registriert: 12
Bereits (an)gespielt: 12
Differenz: 0 Spiele (noch) nicht gespielt.
Ich habe 85 Games, davon 20 noch nicht angerührt.
Die Frage ist, welche Kriterien diese Statistik erfüllen musste?
Von den 20 Games sind einige, die ich noch nicht gezockt habe, weil ich Teil 1 noch nicht zu Ende gezockt habe.
Ich habe immer den Ehrgeiz, die Spiele durch zu spielen, bevor ich was neues anfange.
Teil 2 von Walking Dead scheitert an miserablen Englischkenntnissen und da ich Teil 1 so bombe fand, will ich mir das Spiel nicht ruinieren, bis es wieder deutsche Untertitel gibt.
Einige Spiele kaufst Du auch einfach nur schnell, weil sie im Angebot sind, es fehlt dir aber die Zeit, die Sachen zu zocken, womit wir gleichzeitig bei dem Punkt wären, warum die restlichen Spiele noch jungfräulich sind :-D :-)
Ich lasse aber kein Spiel verkommen und werde sicher alle noch mal spielen.
Wo seht ihr das genau ?

LG
Seit es die Karten gibt gibt es bei mir leider keine richtigen Daten mehr -- viele Spiele haben Spielzeit obwohl ich sie noch nie gespielt habe, einfach deshalb weil sie Karten haben.

Bundles oder Komplettpakete sorgen halt dafür daß Spiele in der Library landen an denen ich überhaupt nicht interessiert bin.
Gekauft/Registriert: 792
Bereits (an)gespielt: 565
Differenz: 227 (29%) Spiele (noch) nicht gespielt

Ist doch eine gut Bilanz :D

EDIT: Laut SteamCallculator
En son MasterDK tarafından düzenlendi; 16 Nis 2014 @ 9:34
İlk olarak Ammonox. tarafından gönderildi:
Wo seht ihr das genau ?

LG

Einfach mit der Maus über den Reiter "Bibliothek" fahren. Dort siehst du die Anzahl aller Spiele, sowie aller bisher gestarteten.
Games owned: 954
Games not played: 631 (66%)
Hours spent: 597.6h
ic besitze 946 spiele und habe davon 390 gestarted, dennoh weiss ich das mindestens 100 weitere davon nur gestartet wurden für die karten also bin ich bei ungefähr 290 gespilete games.
Bei mir leigt das zum teil weil ich spiele sammle und diese nun auf steam nachkaufe, so habe ich z.b den größten teil der Spiele schon einmal retail gespielt. Und einige spiele hebe ich mir bewusst auf damit ich immer eine basis habe falls ich ein frustrierendes game installiere und spiele, derzeitig wäre das Dark souls 1 auf steam das frusted xD.
181... (an)gespielt 90
Laut Steamdb habe ich 92% der Spiele nicht angerührt. Lol, hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Liegt vielleicht daran das ich meine Fav. Spiele Spiele.
Der Rest ist wie bei Ajay; Sammler, egal welche art auf Steam..
Bei mir sind es 12 Spiele und davon die Hälfte noch nie gespielt. Bin aber erst seit Kurzem dabei...
İlk olarak Maka-61 tarafından gönderildi:
Laut Steamdb habe ich 92% der Spiele nicht angerührt. Lol, hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Liegt vielleicht daran das ich meine Fav. Spiele Spiele.
Der Rest ist wie bei Ajay; Sammler, egal welche art auf Steam..

und das mit steam lvl 95 O_o WTF XD suchti ^^
Gekauft/Registriert: 165
Bereits (an)gespielt: 123
Differenz: 25% der Spiele nicht gespielt
Gekauft: 98
Geschenkt bekommen: 22
Durchgespielt: 8
Normal gespielt: 17
Angespielt: 58
Kurz bis gar nicht angespielt der Rest o.O
ja ich zock die iwann schon :3

LG, DarK<3