Encelion Apr 14, 2014 @ 9:38am
Die Gilde 2, REN Spielabstürze und gelöschte Spielstände!
Moin, wie kommt es das sich das Spiel immer wieder schliesst und speicherstände verschwinden wen ich wärend eines Speichervorgang, rausgeworfen werde? kann neuerdings ein Spielstand nicht mehr laden, weil ich bei 50% immer rausfliege aber ein anderen Spielstand den ich 1 std. vorher angelegt habe kann ich problemlos laden? ich habe nicht für eine Verbugte Beta version bezahlt! kennt wer ne lösung? Grafikkartentreiber habe ich erst aktualisiert....

Die Gilde 2, ohne erweiterungen, konnte ich ja auch problemlos ne STunde durchgehend spielen ohne abstürze! warum spackt die erweiterung REn, dan so rum?....

mfg und danke im vorraus
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Encelion Apr 14, 2014 @ 9:39am 
Ach ja, Repariert habe ich das spiel zu dem auch und Kompatibilitäts probleme habe ich auch versucht....
pedator92 Apr 16, 2014 @ 1:01am 
die meisten speicherstände werden zerstört wenn das spiel beim speichern abstürzt oder ähnliches, da hilft nur neuanfangen. darum speicher ich immer mehrere spielstände damit wenn sowas passiert ich nicht komplett neuanfangen muss besondern bei spiel wo man selbst die speicherstände benennen kann
Encelion Apr 16, 2014 @ 7:07am 
ok, dies mache ich ja schon, habe 3 verschiedene Saves und notfals noch die auto saves, nur habe jetzt das problem gelöst das sich das Spiel ständig beim aktiven Spiel aufhängt, nur noch bei jeden 3 SPeichern, fliege ich ausm game....
pedator92 Apr 16, 2014 @ 8:42am 
einzigste was mir noch einfällt wäre, du nimmst die speicherstände kopierst sie wohin, löscht ds spiel und installierst vollständig neu und schmeißt die saves rein
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 14, 2014 @ 9:38am