Lohnt sich DayZ Standalone im jetzigen zustand?
Ich überlege mir die DayZ Standalone zu kaufen. Lohnt sich das Spiel und es kommt im April ja ein großes Update.
< >
Zobrazeno 1622 z 22 komentářů
Ja lohnt sich, aber nach ca 220 std zocken, macht es dann auch kein spass mehr :P
Capricorn původně napsal:
DubdiDubdiDuu původně napsal:

Naja für 2014 steht ja schonmal eine Menge auf dem Plan aber mal abwarten was wirklich daraus wird.
Auch das der Steam Workshop integriert wird ist vielversprechend.
Was ich mir aber am meisten wünschen würde wären z.b umfangreiche Server Admin Tools. Wie gerne ich das Spiel mal spielen würde ohne das es Schusswaffen gibt. Natürlich müsste man dann auch die jeweilligen Server kategorisieren damit bei einem Wechsel auf einen normalen Server der Charackter resettet wird, um Leute auszugrenzen die sich immer bloß voll looten wollen...

Das Problem bei Admin Tools ist halt dass es dann wieder wie bei der Mod Server gibt auf denen man für echtes Geld Vorteile erkaufen kann sprich private Häußer, Startgear etc..
Und sowas kann den Spielspaß wirklich kaputt machen.

Verstehe,
aber könnte es denn quasi so Server geben wo man immer komplett von 0 anfangen muss und sobald man ihn wieder verlässt wird der Charackter wieder gelöscht?
Lohnt sich habe es bisher nur bei einem kumpel gezockt aber hatte mit pvp in na gruppe und alleine viel spaß
Trotzallem sehr anfällig für Hacker...
TwF ~ 'ScopeEye.#<3' původně napsal:
Lohnt sich habe es bisher nur bei einem kumpel gezockt aber hatte mit pvp in na gruppe und alleine viel spaß

PVE nicht PVP ! Sonst machst du das Spiel kaputt
Ganz ehrlich? Nein, außer man hat sehr viel Freizeit. Es gibt noch sehr viele bugs und ohne Fahrzeuge ist die Fortbewegung stark eingeschränkt. Zudem ist die Spieleranzahl noch bei 40 Spielern beschränkt. Der richtige Spielspaß kommt aber erst ab ca. 70 Spielern pro Server. Ich empfehle lieber erst einmal die Modifikation DAY Z von Arma 2 zu spielen, denn die ist im aktuellen Zustand sogar weiter entwickelt als die Stand Alone Version. Die neuen Features, wie zum Beispiel den Loot überall genau suchen zu müssen und viel mehr Gebäude begehen zu können werden die Stand Alone aber bald zum besseren DAY Z machen. Bis dahin lasst euch nicht von Zombies fressen!
Naposledy upravil Capt. Stahl; 17. dub. 2014 v 14.32
Fire-Spiret původně napsal:
Ganz ehrlich? Nein, außer man hat sehr viel Freizeit. Es gibt noch sehr viele bugs und ohne Fahrzeuge ist die Fortbewegung stark eingeschränkt. Zudem ist die Spieleranzahl noch bei 40 Spielern beschränkt. Der richtige Spielspaß kommt aber erst ab ca. 70 Spielern pro Server. Ich empfehle lieber erst einmal die Modifikation DAY Z von Arma 2 zu spielen, denn die ist im aktuellen Zustand sogar weiter entwickelt als die Stand Alone Version. Die neuen Features, wie zum Beispiel den Loot überall genau suchen zu müssen und viel mehr Gebäude begehen zu können werden die Stand Alone aber bald zum besseren DAY Z machen. Bis dahin lasst euch nicht von Zombies fressen!

Die Standalone hat weniger Bugs als die Mod. Beispiel: In der Mod verfolgen mich Zombies was mache ich? Ich stelle mich in einen Baum und schon können sie mir nichts mehr. Zudem können in der Mod von Zeit zu Zeit Gegner noch schießen selbst wenn man sie mit zwei Magazinen durchlöchert hat (!).
Und das Fahrzeuge fehlen finde ich garnicht so schlimm. Man kommt an Orte an die man in der Mod nie gekommen wäre. Und 40 Spieler reichen um an allen Hotspots (Airfields, Militärbasen etc) jemanden zu treffen (der einen dann leider über den Haufen schießt).
< >
Zobrazeno 1622 z 22 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 12. dub. 2014 v 7.28
Počet příspěvků: 22