Grave 2014 年 4 月 10 日 下午 5:27
Steam Account Prüfen
Hallo ich habe gerade in ein mm erfahren das man wohl auf einer internetseite eine steam id prüfen lassen kann. Man soll dort die Steam ID eingeben und dann sieht man ob derjenige mehrere accounts hat und ob er mit ein anderen mal ein vac ban bekommen hat. Im falle meines mm sagte er das einer unserer gegner angeblich in den letzten 2 Jahren 5 VAC Bans bekommen hat. Angeblich würde die seite prüfen von welcher ip die accounts erstellt wurde. Er wollte mir den link zu dieser seite nicht geben und sagte nur ich soll einfach nach vac ban google´n. Leider hab ich da nur eine seite gefunden (vacbanned.com) jedoch habe ich den vermeintlichen cheater dort eingegeben und nur daten über sein account gefunden mit den er gespielt hat.

Wisst ihr was das für eine seite sein soll?
< >
目前顯示第 1-6 則留言,共 6
Kargor 2014 年 4 月 11 日 上午 12:23 
Da Steam selber diese Daten nicht hat kann auch diese Website sie nicht anzeigen, womit das ganze bnestenfalls einfach nur Müll, oder eben ein Scam ist. Achte darauf dort keinen Login zu machen -- auch ein "Login through Steam" ist in diesem Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit fake.
最後修改者:Kargor; 2014 年 4 月 11 日 上午 12:24
red 2014 年 4 月 11 日 上午 12:50 
So siehts aus, der Typ erzählt Müll.
Maka-61 2014 年 4 月 11 日 上午 12:55 
Das höre ich auch aber zum ersten mal. Das sind Vertrauliche Daten, wen überhaupt hat Steam oder Valve diese Eigenschafften es zu überprüfen.
Am besten Ignorieren diese Aussage mit Acc Überprüfung.............
Schuchi 2014 年 4 月 11 日 上午 3:01 
Also bitte wir sind hier nicht bei Facebook :D
Magnum 2014 年 4 月 11 日 上午 5:40 
引用自 ♛ Grave ♛
Angeblich würde die seite prüfen von welcher ip die accounts erstellt wurde.
Totaler Quatsch jeder hat mittlerweile eine dynamische IP nicht mal Steam selbst kann wissen wer welch ACC hat da man standig eine neue zugewissen bekommt^^
Ajay 2014 年 4 月 12 日 下午 7:25 
http://www.vacbanned.com/engine/check
hier kannst du es selbst checken wenn du die steam id hast oder nur den namen, selbige seite zeigt dir auch an ob seine freunde einen vac ban haben was dazu führen kann das du seine zweitaccoutns einsehen kannst, sollten diese gleich benannt sein. Ansosnten fällt mir ncihts weiter ein das dir helfen könnte.
< >
目前顯示第 1-6 則留言,共 6
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2014 年 4 月 10 日 下午 5:27
回覆: 6