Encelion Apr 5, 2014 @ 2:25pm
Fragen zu Die gilde 2 & erweiterung :)
Habe mit letztens, Die Gilde 2 (unter Steam, The Guild 2) gekauftgefält mir sehr gut, nur wegen den DLCs, wollte ich folgendes wissen...

Renaissance soll ja ein Standalone DLC sein wen ich das richtig gelesen habe, wie ist es den mit Seeräuber der Hanse und Venedig erweiterung? muss ich erst Renaissance downloaden und dan die anderen? oder in welcher reinfolge muss ich die instalieren um alle DLCs nutzen zu können, weis dofe Frage :P und danke im vorraus :)

mfg

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
seelenhain Apr 5, 2014 @ 3:18pm 
nope, sind alles standalone erweiterungen, ich hab z.b. nur die seeräuber der hanse, (gefällt mir am besten) und es läuft einwandfrei.
Fox Warrior Apr 5, 2014 @ 3:27pm 
Kann die auch nur empfehlen eins der dlc zu spielen da sie wesentlich runder laufen und bugfreier sind
Last edited by Fox Warrior; Apr 5, 2014 @ 4:43pm
Encelion Apr 5, 2014 @ 4:21pm 
also alle DLC zusammen geht nicht? ok ma sehen dank euch :)
Encelion Apr 5, 2014 @ 5:38pm 
Noch einige kurze fragen und danke im vorraus :)

1) Wie kann man am anfang gut geld verdienen ohne das die Rohstofuellen wie Z.b. Minen, irgend wan erschöpft sind? möchte nicht gerade anfangen als gauner zu spielen :)

2) kann man irgend wo einstellen das man nicht so schnell altert? oder etwas in der richtung? :P

3) Gibt es die möglichkeit, einfach und stabil Geld zu verdienen? also eine gute konstante einnahme quelle?^^

4) Welches DLC würdet ihr mir empfehlen? sind bei allen erweiterungen die karten 4x mal größer?

5) kann man als gauner oder Pirat eigendlich normal heiratn nd nachkommen bekommen?

mfg und danke im vorraus :)
Fox Warrior Apr 5, 2014 @ 5:55pm 
Also im DLC kann man einstellen das ein Tag nur 1 jahr ist und nicht 4 Jahre. Ich denke als Einsteiger eignet sich der Gelehrte mit der Kirche gut da man hier Praktisch nicht in´s Minus kommen kann da die Kirche ohne Waren zukauf Geld generiert (Gottesdienst) und man sich in aller ruhe mit dem Spiel vertraut machen kann
Last edited by Fox Warrior; Apr 5, 2014 @ 5:56pm
Encelion Apr 6, 2014 @ 8:47am 
habe ja auch schon eine Familie im Soiel und die kleine will uuuuuunbedingt Folterknecht werden :D
seelenhain Apr 6, 2014 @ 9:42am 
als addon empfehle ich seeräuber der hanse, da hat man am meisten platz auf 1-2 der karten.

für den anfang sind die berufe am einfachsten wo du keine rohstoffe groß einkaufen musst.
als gauner bzw. dieb kann man seine schergen auf eine tour taschendiebstahl schicken oder als pirat kann man seine mädls liebesdienste verrichten lassen.
gelehrte die fenris schon sagte kann durch gottesdienst sein einkommen verbessern.
der alchimist kann am anfang sämtliche resourcen sammeln.

alle anderen berufe sind für später wenn man sich mit dem ganzen system vertraut gemacht hat
Encelion Apr 6, 2014 @ 10:48am 
Hatte anfangs ne Mine gehabt, habe auch ordenldich was verdient usw... nur irgend wan sind diese vorkommen ja erschöpft und dan? ggibt es irgend wan überhaupt keine Esen Edelsteine usw... mehr?^^

Noch ma wegen den priester, kann ich den auch korupt und Geldgierig spielen? halt das ich äuserlich als heiliger gelte und heimlich die gegnerischen Dynastien ausrotte? :P
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2014 @ 2:25pm