Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
1) Wie kann man am anfang gut geld verdienen ohne das die Rohstofuellen wie Z.b. Minen, irgend wan erschöpft sind? möchte nicht gerade anfangen als gauner zu spielen :)
2) kann man irgend wo einstellen das man nicht so schnell altert? oder etwas in der richtung? :P
3) Gibt es die möglichkeit, einfach und stabil Geld zu verdienen? also eine gute konstante einnahme quelle?^^
4) Welches DLC würdet ihr mir empfehlen? sind bei allen erweiterungen die karten 4x mal größer?
5) kann man als gauner oder Pirat eigendlich normal heiratn nd nachkommen bekommen?
mfg und danke im vorraus :)
für den anfang sind die berufe am einfachsten wo du keine rohstoffe groß einkaufen musst.
als gauner bzw. dieb kann man seine schergen auf eine tour taschendiebstahl schicken oder als pirat kann man seine mädls liebesdienste verrichten lassen.
gelehrte die fenris schon sagte kann durch gottesdienst sein einkommen verbessern.
der alchimist kann am anfang sämtliche resourcen sammeln.
alle anderen berufe sind für später wenn man sich mit dem ganzen system vertraut gemacht hat
Noch ma wegen den priester, kann ich den auch korupt und Geldgierig spielen? halt das ich äuserlich als heiliger gelte und heimlich die gegnerischen Dynastien ausrotte? :P