Der Spielstunden Zähler ist pfui!
Ein schöner Bug. Wenn ich Warframe beende, dann läuft der Steam Zähler weiter und ich habe bald die 400 Stunden Wand durchbrochen. Dabei wird auch angezeit das ich es noch offen habe und muss Steam aus dem Taskmanager schmeißen, wenn ich wieder spielen will. Bei anderen Spielen zählt Steam gar nicht oder nur die Zeit, die ich in einem bestimmten Fenster verbringe. Also wenn jemand eine Review schreibt und sehr viele Stunden hat oder aber sehr wenige dann hat das nichts zu sagen. Allgemein ist der Zähler nicht sehr genau und damit als Referenz nicht zu gebrauchen, also nur als Tendenz oder Indiz benutzen außer es wird expliziet darauf hingewiesen.

Verzeiung für die Grauenvolle Gramatik >.<, ich schiebe es mal auf die Uhrzeit ^^.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Rumpellieschen Apr 2, 2014 @ 9:05pm 
Ja ja, du willst doch nur deine Sucht verbergen! Jetzt ist natürlich der Zähler schuld..... :P :DD

Aber jetzt mal ernsthaft ;) Also mir ist noch nichts aufgefallen beim Zähler. Steamfremde Spiele, die ich verknüpft habe, zählen natürlich nicht. Zu Warframe kann ich dir leider nichts sagen, da ich das nur ganz kurz angespielt habe. Bist du laut Steam noch im Spiel?
Last edited by Rumpellieschen; Apr 2, 2014 @ 9:08pm
red Apr 3, 2014 @ 2:02am 
Originally posted by Arian Del:
Also wenn jemand eine Review schreibt und sehr viele Stunden hat oder aber sehr wenige dann hat das nichts zu sagen. Allgemein ist der Zähler nicht sehr genau und damit als Referenz nicht zu gebrauchen, also nur als Tendenz oder Indiz benutzen
Die Tendenz ist da völlig ausreichend.
PSYWOLF Apr 3, 2014 @ 2:09am 
Hallo Leute,

Bei mir geht es auch nicht wo kann der Fehler sein

62 Std. insgesamt
zuletzt gespielt am 23. März <<<< und habe gestern gespielt u da kann das Datum nicht mehr stimmen !
knoLLo Apr 3, 2014 @ 2:22am 
Originally posted by Blackdesire:
Hallo Leute,

Bei mir geht es auch nicht wo kann der Fehler sein

62 Std. insgesamt
zuletzt gespielt am 23. März <<<< und habe gestern gespielt u da kann das Datum nicht mehr stimmen !

stell dein steamstatus auf online. bin mir nicht sicher ,obs daran liegt.
PSYWOLF Apr 3, 2014 @ 2:27am 
Originally posted by knoLLo:

stell dein steamstatus auf online. bin mir nicht sicher ,obs daran liegt.

Es ist bei mir Online
knoLLo Apr 3, 2014 @ 2:29am 

Es ist bei mir Online

du wirst nicht als online angezeigt.
PSYWOLF Apr 3, 2014 @ 2:32am 

du wirst nicht als online angezeigt.

Wo kann ich das einstellen?
Maka-61 Apr 3, 2014 @ 2:46am 
Diese Fehler sind mir bis jetzt nicht Aufgefallen! Läuft eig. alles wie es sollte.
Und ja ich habe wirklich 1100 std Warframe Gespielt. Dort ist kein Fehler xD.

mfg.
knoLLo Apr 3, 2014 @ 2:50am 

Wo kann ich das einstellen?

freunde -> status auf online ändern
PSYWOLF Apr 3, 2014 @ 3:46am 

freunde -> status auf online ändern

Danke jetzt geht alles wieder und danke noch mal für eure hilfe und tipp's

lg
Dartmoorcat Apr 3, 2014 @ 12:31pm 
bei mir war ne zeitlang spielzeit aus team fortress 2 weg aber das hat sich wiederhergestellt war wohl ein vorübergehendes problem bei steam ist aber schon seit monaten gefixt
Ajay Apr 12, 2014 @ 8:17pm 
das kommt immer darauf an ob es offline oder online ist, manchmal crahst steam, warframe aber läuft nicht über steam also geht die anwendung weiter, der timer zählt aber nicht mehr mit.
So habe ich zb risen 2 i nsage und schreibe 5 stunden durchgespielt xD.
Ausserdem sollte die zeit eher als Tendenz und nicht als genaue statistik betrachtet werden.
Denn was würdet ihr über mich denken der i nden letzten 2 wochen 566 stunden gespielt hat?
Iam no Timelord :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 2, 2014 @ 6:23pm