此主題已被鎖定
Daniel S 2014 年 4 月 2 日 上午 10:27
50€ Paysafecard Guthaben WEG
ich hab beim aufladen des steamkontos meinen psc code eingegeben dann kamm ein fenster bei dem ich mein psc guthaben nachschaun konnte(nachdem ich den code eingegebn hab) und des habe ich dan geschlossen. nach 10 min war immernoch nicht das geld aufgeladen und das geld auf der psc ist WEG. erst stand da das ich angeblich noch einen einkauf tätige danach steht da das ein fehler passiert ist. kann ich das problem manuel lösen oder muss ich auf den steam support warten ? :/ Ich hät nichts gg den steam support wen er live wär aber da des nur eine mail ist werd ich warten müssen .
< >
目前顯示第 1-7 則留言,共 7
T3CHSK4T3R 2014 年 4 月 2 日 上午 10:34 
bei mir war es nach kurzer zeit drauf, aber du kannst dich natürlich auch an paysafe oder steam wenden. guck mal ein paar seiten zurück, da hatte auch jemand das problem.
CokeMan 2014 年 4 月 2 日 上午 10:38 
Da das Problem in den letzten Tagen öfter angesprochen wurde kann ich Folgendes empfehlen:
Eine gewisse Zeit abwarten, ist das Guthaben weiterhin nicht hinzugefügt worden hilft der Support https://support.steampowered.com/
Daniel S 2014 年 4 月 2 日 上午 10:41 
引用自 cartmaN
Da das Problem in den letzten Tagen öfter angesprochen wurde kann ich Folgendes empfehlen:
Eine gewisse Zeit abwarten, ist das Guthaben weiterhin nicht hinzugefügt worden hilft der Support https://support.steampowered.com/
ich warte schon seidt 45 min und wollt eig ein lifestrem starten fürn case opening .... steam hab ich schon angeschrieben undw arte auf ne antwort die höchstwahrscheinlich erst in ein paar tagen kommt. ich bin auch momentan nicht tätig andere psc's zu benutzen da mir das kaufen von items oder aufladen vom guthaben momentan "gesperrt" ist
Daniel S 2014 年 4 月 2 日 上午 10:43 
ok ich kann inzwischen andere psc's einlösen hab aber immernochnicht mein guthaben überwiesen bekommen.....
Maka-61 2014 年 4 月 3 日 上午 2:53 
Eigndlich bin ich nicht verphlichtet es hier zu Schreiben; aber jeden Monat drücke ich hier auf mein Steam acc. 150 Euro, und jeder cent ist Anwesend. Heute kam erst mein Geld hier auf mien Acc.
Ja; es kann wirklich etwas länger dauern.
Steam hat sehr viele macken die letzten Monate, zb habe ich mir bei Dota 2 Shop ein item für 25 Euro Gekauft, was aber nicht in mien Inventar war. Es ist schon ein großer Schock, aber Steamdatenbanken wird alles Gespeichtert die ganzen Transaktionen etc.

mfg.
Daniel S 2014 年 4 月 3 日 上午 3:32 
ich schicke grad steam einen screen von meinem psc guthaben. btw ich hab die transaktion nachher abgerbochen und ich habe weder die 50€ auf dem acc weder auf der psc. wenn steam mir ne möglichkeit schickt dies manuel zu fixen werd ich es hier reinschreiben
T3CHSK4T3R 2014 年 4 月 3 日 上午 4:46 
引用自 p4wn|R3V3NG3
ich schicke grad steam einen screen von meinem psc guthaben. btw ich hab die transaktion nachher abgerbochen und ich habe weder die 50€ auf dem acc weder auf der psc. wenn steam mir ne möglichkeit schickt dies manuel zu fixen werd ich es hier reinschreiben

das sollte reichen, hat zumindest in einem anderen thread so geklappt.

引用自 L4mp3rtu1v
So habe das Geld endlich bekommen nachdem ich ein ticket beim steamsupport geschrieben habe und einen screenshot von der Transaktion eingeschickt habe.
Vielen Dank für euere Hilfe
< >
目前顯示第 1-7 則留言,共 7
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2014 年 4 月 2 日 上午 10:27
回覆: 7