dayz - man läuft und läuft und verhungert.!!!!!
man wird mitten in der Pampa buchstäblich ausgesetzt und ist auf sich selbst gestellt ,das hat mir von vornherrein gleich gefallen und ich musste einfach dayz spielen, nun aber folgendes - man wird da in der Pampa ausgesetzt gut und schön ohne was, kein trinken oder essen alles muss mann sich selbst organisieren,auch nicht schlecht- der Hammer ist bloss das an dem ort an dem man ausgesetzt wird schon vorher zich andere ihren start gemacht haben und somit ist hier nisssssssccchhht mehr zu holen-egal wo man hinkommt alles abgegrassssst,man läuft und läuft und nach ner stunde intensives suchen wird man entweder verhungern oder jämmerlich verdursten- und dabei weil dies öfter schon passiert ist -bin ich gewählt die Flinte ins Korn zu schmeißen -was bringt mir ein spiel bei dem ich nach kurzen einloggen schon wieder krepiert bin nicht durch zombies sondern an mangel von essen und trinken!!!!
Last edited by The-Old-Blues-Man (GER); Mar 31, 2014 @ 5:13am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
zoooney Mar 31, 2014 @ 5:02am 
einfach einen server finden wo nur 2-3 spieler sind und wenn du bereit für einen vollen server bist..beitreten.
wie funzt das da verliere ich doch alle habseligkeiten wen ich den server wieder verlasse oder ????
DonVino Mar 31, 2014 @ 5:05am 
habs standalone nicht gespielt, aber soviel anders als der mod wirds wohl kaum sein. im zweifelsfall erreichst du in einer Stunde immer einer der großen Städte, dort gibts immer was zu holen...natürlich auf die Gefahr erschossen zu werden. Gibt genug Karten im Netz die gute Fundstellen aufzeigen.
ich kann mir karten aus dem netz herunterladen - jetzt bin ich aber geplättet baff ich schau mal.
Kargor Mar 31, 2014 @ 5:42am 
Originally posted by lopena39:
-was bringt mir ein spiel bei dem ich nach kurzen einloggen schon wieder krepiert bin nicht durch zombies sondern an mangel von essen und trinken!!!!

Falsches Spiel.

http://www.heise.de/ct/schlagseite/2013/24/gross.jpg
Dr.Endstille Mar 31, 2014 @ 5:45am 
hallo
du wirst sie lieben ;) http://dayzdb.com/map/chernarusplus
Schuchi Apr 2, 2014 @ 4:52am 
Du verlierst deine Sachen nicht musst aber schauen das dass kein restart server ist oder so musst du schaun ich glaube das ich dir keine Karte mehr schicken brauch haben ja genug hier :)

LG ZombiePants:grab:
habe keine karten bin bei steam dayz noch nicht lange dabei sonst nur über Dayzkommander gespielt
Last edited by The-Old-Blues-Man (GER); Apr 2, 2014 @ 10:22am
Schuchi Apr 2, 2014 @ 10:25am 
Such einfach unter google Bilder :)
und diese kann ich im profile von steam einarbeiten
als hintergrund
Max Apr 2, 2014 @ 10:49am 
Originally posted by lopena39:
und diese kann ich im profile von steam einarbeiten
als hintergrund

Nein, zurzeit können nur offizielle Hintergründe, die man durch das Erstellen von Abzeichen erhält, für das Profil genutzt werden.
Wer kein Abzeichen erstellen will, kann sich auch Hintergründe erhandeln oder welche vom Community-Markt kaufen.
Schuchi Apr 2, 2014 @ 12:30pm 
Achso ja das ist klar sorry hatte es falsch verstanden :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 31, 2014 @ 4:56am