Dieses Thema wurde geschlossen
Kann keine Gegenstände vom Community Market kaufen :/ brauche dringen hilfe.
Ich kann keine Gegenstände vom Community Market kaufen. Ich kann kann nurnoch die Bedingungen Akzeptieren und auf kaufen klicken, doch dann kommt eine fehlermeldung. brauche dringend Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von Coach Steve; 29. März 2014 um 9:15
< >
Beiträge 110 von 10
Das ist die fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Item-Server möglich. Der Item-Server ist möglicherweise außer Betrieb oder Steam hat vorübergehende Verbindungsprobleme. Es wurden keine Artikel oder Steam-Guthaben ausgetauscht. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut."
Klaus 29. März 2014 um 11:23 
Bleib locker, es ist Wochenende und Steam ist überlastet. Dies ist jedes Wochenende so. Du wirst noch einige andere Fehlermeldungen bekommen oder Deine Gegenstände verschwinden, aber die kommen irgendwann alle wieder wenn Steam unter 5.000.000 Nutzern ist.
Okay vielen Dank :)
Ich hab noch nie diese Fehlermeldung gehabt, wie gemein. :(

Bei mir kommt nur "Cookies scheinen für diese Seite deaktiviert zu sein. Bitte aktualisieren sie diese Seite und versuchen sie es erneut." Ein simples Aktualisieren hilft dann aber. :D

*Edit Klaus1! :happycthulhu:
Zuletzt bearbeitet von Social Commander; 29. März 2014 um 15:08
Danke Klaus ich sitze hier gerade mit nem Herzkasper weil meine stat Trak Desert Eagle conspiracy mw ( 12 euro) verschwunden ist als sich sie verkaufen wollte. :(
Ursprünglich geschrieben von Paulus Maximus Optimus:
Danke Klaus ich sitze hier gerade mit nem Herzkasper weil meine stat Trak Desert Eagle conspiracy mw ( 12 euro) verschwunden ist als sich sie verkaufen wollte. :(

wer
Will rein payen ya salamie aber steam zieht eier ein kleinen goofys
:steamthumbsdown:
Waldherz 15. Apr. 2023 um 12:52 
Ursprünglich geschrieben von ApoReddmann:
Der post ist von 2014.
Ursprünglich geschrieben von ApoReddmann:
Nice Necro du Clown
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Beiträge 110 von 10
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 29. März 2014 um 9:15