Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
HILFE BITTE (NVIDIA SHADOWPLAY)
Hey Leute,
brauche dringend Hilfe bei der installation von Shadoplay, da ich immer einen Fehler bekomme bei der installation.
Hat jemand Ideen um diesen Fehler zubeheben? >_<
Mfg
Mo
< >
Εμφάνιση 1-15 από 15 σχόλια
Gefore Experienc, Treiber und alles andere konnte ich ohne Probleme installieren nur bei ShadowPlay geht es nicht (habe ne GTX 760)
Es wäre vielleicht sinnvoll zu erwähnen, welcher Fehler denn genau auftritt bzw. was dir angezeigt wird.
Das was ich geschrieben hab es wird nicht mehr angezeigt als : Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo Leute Problem bei der Installation von ShadowPlay
Hey :)
Also wenn ich Gefore Experience Installiere kommt ,, Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.''
Wenn ich es Deinstalliere und neu Starte kommt das gleiche.
Wer Ideen hat bitte reinschreiben :)
Hab eine Gefore GTX 760
Mfg
Mo
Ein Thread zu dem Problem reicht.
ich würde den treiber komplett neu installieren. hatte solche fehlermeldung auch immer, sobald ich ein treiber-update durchgeführt hatte/wollte.
hier ein link, zwecks genaue beschreibung, um den alten zu deinsatlierren. das hat mir echt geholfen und nun geht alles wieder richtig.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1259890
Das hatte ich auch mal...Ich konnte es erst mit der nächsten Experience Version installieren. :/
bei mir funktionierts immer noch net ich verstehs net >_> hab das schon seit mehr als nen halben jahr
bei mir geht es auch schon seid ewigkeiten nicht shadow play wird nich installiert und wenn ich experience starte is es ca. 30min ohne rückmeldung ehr es gestartet wird. wenn ich über den task manager ,,warteschlange analysieren,, gehe steht immer ein anderer thread! habe schon die registry und alles von nividia runtergeworfen und neu installiert nix hat geholfen

wäre nett wenn jemand lösungsvorschläge hat

mfg der hoppel :)
Bei mir klappts seit dem ich windows 10 habe! und einen neuen Prozessor weiß nicht obs daran liegt
Αναρτήθηκε αρχικά από ☜☠☞ HoppelMeister ☜☠☞:
bei mir geht es auch schon seid ewigkeiten nicht shadow play wird nich installiert und wenn ich experience starte is es ca. 30min ohne rückmeldung ehr es gestartet wird. wenn ich über den task manager ,,warteschlange analysieren,, gehe steht immer ein anderer thread! habe schon die registry und alles von nividia runtergeworfen und neu installiert nix hat geholfen

wäre nett wenn jemand lösungsvorschläge hat

mfg der hoppel :)

Αναρτήθηκε αρχικά από author:
Intel Pentium G Series, Core 2 Duo, Quad Core i3, i5, i7 oder höher
AMD Phenom II, Athlon II, Phenom X4, FX oder höher

GEFORCE GTX-GRAFIKPROZESSOREN 900, 800M, 700, 700M, 600 UND AUSGEWÄHLTE 600M-MODELLE

Vielleicht liegst daran.
Dann lags bei mir daran^^ hat nen AMD 5800k xD
< >
Εμφάνιση 1-15 από 15 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 28 Μαρ 2014, 9:36
Αναρτήσεις: 15