全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
このトピックはロックされています
"Call of Duty" Produktaktivierung klappt nicht
hallo da so :D

ich hab mir ein cd key (Call of Duty - Modern Warfare 02 Uncut) für steam gekauft und ich kann ihn nich aktivieren. da es eine uncut version ist und nun steht da als tipp ich soll auf "actision@spielehotline.de" gehen um da eine steamversion zu bekommen die ich bei steam aktivieren kann nur die seite ist in englisch und mein englisch ist sehr begrenzt und augenscheinlich sieht die seite nich nach einer spieleseite aus. ich bitte um hilfe wäre echt nett wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte. vielen dank im vorraus. mfg maddin
最近の変更はMaddin The Princessが行いました; 2014年3月28日 5時27分
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
Erstens ist das eine EMail-Adresse und keine Web-Adresse, und zweitens hat Activision keine Webadresse "spielehotline.de". Das ist eher ein Scam.

Daß man Keys nicht aktivieren kann weil sie "uncut" sind ist auch nicht korrekt. Warum meinst Du daß es speziell daran liegt?
weil es mir steam sagt und der muss es ja wissen der ganze text lautet : Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von CoD nich in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von Deutschland aktiviert werden.

Bitte kontakieren Sie Activision unter actision@spielehotline.de oder 09001225155 (0,59 Euro pro minute aus dem Festnetz usw.) um Ihre Version von CoD gegen eine zum Verkauf in Deutschland zugelassene Version zu tauschen. dies version ist allerdings nur in deuttscher Sprache erhältlich. Bitte erfaragen Sie mögliche Alternativen bei Activision. Ende

so ich denke das sagt doch viel aus nur hilft mir nich weiter wenn ich die richtige seite nich hab *~*
ich rate ich muss mich dort anmelden aber cool das bringt mich schon viel weiter thx red :D
Wende dich doch erstmal an den Shop wo du den Key her hast.
Hast du dir da eventuell ne RU-Version oder so geholt?
nein ich hab ihn mir bei "http://www.mmoga.de/" gekauft
Maddin の投稿を引用:
Wieso nein? Genau um solche Shops ging es doch ...
Maddin の投稿を引用:

Achtung: Der Game Key muss über eine VPN-Verbindung aktiviert werden. Die dazu benötigten Informationen erhalten Sie nach dem Kauf per eMail.

Das steht auf der Shopseite von MW2 bei denen.
Nur zur Info, eine Aktivierung über VPN kann im schlimmsten Falle einen Accountban nach sich ziehen.
naja ich würde mich schon zufrieden geben wenn sie es in eine deutsche version tauschen würden damit ich nich umsonst bezahlt hab weil im moment hab ich nichts von den game *~*
Maddin の投稿を引用:
naja ich würde mich schon zufrieden geben wenn sie es in eine deutsche version tauschen würden damit ich nich umsonst bezahlt hab weil im moment hab ich nichts von den game *~*

Dann melde dich bei MMOGA und nicht bei Activision, schließlich hast du den Key von denen gekauft.
jupp alles klar hab ich schon muss nur noch auf antwort warten
hat das irgendwie geklappt ?
habe grad den selben fehler gemacht .. -.-
Natürlich nicht. Sowohl Activision als auch Valve bieten keinerlei Kundendienst bei Spielen, die von einem unautorisierten Händler gekauft wurden.
Die ungeschnittene Version von MW2 kann in Deutschland nicht aktiviert werden.
Das hat sich in den anderthalb Jahren seit der Thread erstellt wurde nicht geändert.
最近の変更はCathulhuが行いました; 2015年9月30日 9時04分
naja.. aber der es gepostet hat hier hat aufjedenfall 4 std den MP gespielt von cod mw2 :D deswegen frage ich
Da wird er das Spiel wohl nochmal gekauft haben. Wie schon gesagt, unzensierte Versionen können in Deutschland nicht aktiviert werden.
Hol dir dein Geld zurück und kaufe Spiele in Zukunft bei autorisierten Händlern.
< >
1-15 / 16 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2014年3月28日 5時24分