Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
mal geht denne mal wieder nicht zum kotzen
Also wenn steam meint das man sich so kunden zufriedenheit sichert dann sind sie mit diesen glauben alleine...
über browser gehts, nur bringt das einem ja rein gar nichts wenn man spielen möchte.
Steam "spinnt" die letzten tage schon rum, loggt sich nach jeder spielsession aus, oder beim mp3 hören, tv schaun, umdrehn, gähnen etc. - aber wenigstens konnte man sich dann wieder einloggen... Feierabend versaut - super Steam!
ich kann mich nicht mehr auf meinem main acc einloggen
scheiß steam
seid diesem Jahr ist es echt zum kotzen. Andauerend harkt was und der Client ist super langsam bei der Datenabrufe. Komme mir wieder vor als wenn ich ISDN liegen habe.
Nerfen tut auch ungemein das nichts offizielles kommt, bin ja nicht gerade der Einzige der Probleme hat. Vermutlich ist wieder ein böser DDoSer schuld und nicht der 386 in der Ecke.
Steamverbindung gescheitert / Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden / Die COD-Server sind offline / Sie sind nichtmehr mit dem Host verbunden... und und und.. aber keine Besserung in Sicht
Ich verstehe nicht warum von oder bei Steam keinerlei Antwort oder Lösung für dieses Problem zu finden ist... Verdient haben se gunug an uns... aber sich um die Bedürfnisse der Spieler zu kümmern fehlt ihnen einfach der schneit!!!!!!!
Das is mal ne bomben Werbung fürs neue COD bzw für Steam...
Is ja rührend wie man sich hier um die User kümmert!!!!!!!!!!
Steam-Service high5