Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Brauche Hilfe und Tips bei PC aufrüstung :))
Brauche Hilfe und Tips bei PC aufrüstung :))
Ich dachte ich stelle meine Frage wieder einmal der besten Community der Welt.

Also: Ich habe zurzeit einen Acer Predator G3610 zu Hause. Jeder der Denn Kennt weiss die Grafikkarte (GeForce GTX560Ti) ist enorm laut. Ich würde jetzt gerne meinen PC umrüsten und weiss nicht genau welche GK ich nehmen soll/kann für mein System.

Wäre froh über Kaufempfehlungen und Tips von euch ob ich auch noch andere Dinge Austauschen muss.

Ps. Bin ein Hobbyzocken und nicht gerade der PC-Pro. Verstehe schon einiges davon aber hald eher Basics ^^

Hier noch ein Paar Daten:
Win 8
Intel Core i7 3770
NVIDIA GeForce GTX560Ti 1280MB
16GB DDR3 memory

Ich danke euch jetzt schon herzlich für eure tolle Unterstützung :)))
< >
Visualizzazione di 16-18 commenti su 18
Immer wieder lese ich hier meinen Namen ;p

Intel CPU => Nvidia Karte
AMD CPU => AMD Karte

Wenn du performancesüchtig bist dann bleib bei Intel respektive NVidia. Ich selbst kenne beide Hersteller und habe meine ersten Schritte mit AMD gemacht, bis ich schließlich wegen diverser Inkompatibilitäten und auch wegen der Lebensdauer zu NVidia gewechselt bin.

Meiner Meinung nach ist die GUI des Treiberinterfaces bei NVidia auch deutlich intuitiver als das CCC von AMD.

Was ich aber nie verstehe: Warum 16GB RAM? Es gibt doch kaum eine Software die so speicherhungrig ist - sofern man nicht großartig anfängt zu virtualisieren oder ist hier jemals jemand über 8GB hinaus gekommen?
hab selber eine gtx760 4GB, echt gute Karte, leise und leistungsstark mit potential
zum Übertakten. Hole dir am besten eine MSI, da diese sehr leise sind. Meine ist
auch unter Last kaum zu hören. Deine Rechnerkonfig zieht bestimmt keine 300 Watt,
von daher brauchst du auch kein dickes Netzteil.
Ich habe die 670gtx und bin sehr zu frieden. Denke mal, das du mit der 770gtx nix falsch machen kannst.
< >
Visualizzazione di 16-18 commenti su 18
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 22 mar 2014, ore 9:06