Steam Invalid User ID - HILFE DRINGEND!
Hallo,
bevor ihr schreift SUCHFUNKTION, bitte erst lesen.
Habe seit geraumer Zeit n großes Problem mit der Fehlermeldung "Invalid Steam User ID Ticket" und dazu natürlich auch schon diverse Lösungsvorschläge gegoogelt und ausprobiert.
Habe die Config geöscht, habe die userdata datei geläöscht di Blob dateien neu gestartet und es probiert, nach 10-15 minuten kommt wieder diese Meldung mit "invalid Steam user ID"...daraufhin hab ich steam komplett gelöscht und neuinstalliert, da hat mich auch der patchguard gefragt und ich musste den verifizierungscode eingeben....doch nach 10-15 minuten werde ich wieder gekickt.

Das ganze passiert bei CS:GO und ich bin echt ratlos, bitte helft mir.
< >
Showing 1-15 of 22 comments
CyberÄffchen Mar 20, 2014 @ 8:12pm 
Versuch mal das lösche alles aus dem Steam Ordener außer:
"Steam.exe",
"Steamapps" und
"Friends",
dann starte mal wieder Steam nun sollte Steam die fehlenden Daten neuladen... vllt hilft das ja.
nimBuS Mar 20, 2014 @ 11:39pm 
@cyberaffe was hat das mit dem steam friends zu tun :rfacepalm: , wenn dschon lösungsansätze anbietest dann auch richtig. Alles im steam ordner löschen ausser die steam.exe und steam apps , danach die steam exe starten und auf update warten. Und berichten obs geholfen hat ;)
Hab ich gemacht, hilft nix. werde immer noch rausgeschmissen...
√ia ™ Mar 21, 2014 @ 2:49am 
hab das gleiche problem mit 2 accounts das selbe HELP ...

und steam löschen was soll das bringen ... ??

macht mal paar vorschläge die auch was bringen bitte ... und nicht irgendwas reinschreiben lösch alles usw...

DANKE
Weltenschmerz Mar 21, 2014 @ 3:07am 
http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=45 ..... vielleicht hilft das
√ia ™ Mar 21, 2014 @ 3:09am 
Da steht ....

Das Ausloggen aus Steam und das darauffolgende neue Einloggen, sollte das Problem beheben.

Rechtsklick auf Steam
"Settings" auswählen
Im Tab "Account" auf "Login as a different user " klicken
Im folgendem Fenster auf "Logout" klicken

Andere Möglichkeit:

Steam beenden
Clientregistry.blob löschen (befindet sich im SteamApps Ordner)
Steam starten
√ia ™ Mar 21, 2014 @ 3:10am 
erfahrungsbericht währe gut !
knoLLo Mar 21, 2014 @ 3:36am 
probiert das, was im video gemacht wird. hoffe es hilft euch:

http://www.youtube.com/watch?v=jYMusYeBcQc
Habe ich schon ausprobiert...problem bleibt bestehen
bAAM Mar 21, 2014 @ 5:33am 
hab schon support ticket offen nichts passiert das problem ist echt nervig habe jetzt 7 TAGE Matchmaking-Sperre und bin am ausrasten...

is echt lächerlich was bei CS:GO abläuft

1. Accs für 2,99 die dich umcheaten
2. Du bekommst als fairer Spieler 7 Tage ban weil die das Problem nicht in den Griff bekommen

habe alles gecheckt

ROUTER
FIREWALL
REGISTRY
+heute morgen hab ich sogar windows neu aufgesetzt

irgendwas muss passieren
hab auch support ticket offen...
CyberÄffchen Mar 21, 2014 @ 6:27am 
Naja, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja dein System neu aufsetzten vielleicht hilft es ja bin mir da auch nicht so sicher, aber mehr fällt mir auch nicht ein.
√ia ™ Mar 21, 2014 @ 10:35am 
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....:csgoskull:
ChRyMe Mar 21, 2014 @ 10:53am 
selbes problem hier
★★Pitchu★★ Mar 21, 2014 @ 11:54am 
Selbe problem mit 2 verschiedenen acc´s und mehreren Pc´s. System komplett neu aufsetzen bringt nichts. Habe bei beiden pc´s alles komplett neu gemacht, bei meinen haupt pc konnte ich 1MM game ohne probleme machen, aber beim 2ten game kamm direkt wieder der fehler. Frage mich was Steam da wieder fürn ♥♥♥♥♥♥♥♥ gemacht hat ~.~ es vergeht wohl kein tag ohne irg welche Probleme :(
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 20, 2014 @ 5:05pm