boyboy Mar 15, 2014 @ 11:10am
CS:GO gekickt vom eigenen server
Ich habe folgendes Problem wenn ich auf meinen Eigenen server connecte werde ich des öffteren durch einen Abstimmung geckickt. Ich kann dann Anschliesend erst wieder connecten wenn ich den server neugestartet habe. somit kann ich die Leute auf dem server auch nicht bannen/kicken oder ihnen sagen das sie mich nicht kicken sollen. was kann ich tun das ich von diesen Abstimmungs kicks als admin verscont bleibe.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Max Mar 15, 2014 @ 11:13am 
Du kannst dir ein Admin-Plugin wie zum Beispiel SourceMod auf deinen Server installieren, mit welchem du konfigurieren kannst, wer wen kicken kann.
boyboy Mar 15, 2014 @ 11:16am 
SourceMod läuft bereits auf dem server, ICh bin dort auch als admin trinnen. Ich werde direkt über die Abstimmungsfunktion von CSGO gekickt
Max Mar 15, 2014 @ 11:24am 
Versuch mal das Standard-Votekick zu deaktivieren und Votekick über folgendes Plugin zu nutzen, danach trägst du dich in die Immunitätsliste ein, sodass du selbst nicht gekickt werden kannst:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=72058?t=72058

Die Standard-Votekick-Funktion kannst du mit folgendem Befehl, den du entweder in die Server.cfg oder in die Konsole (Muss nach jedem Neustart erneut eingegeben werden) schreibst: sv_allow_votes 0
Last edited by Max; Mar 15, 2014 @ 11:27am
boyboy Mar 15, 2014 @ 11:34am 
danke für die Hilfe. :D
KultGrazer Mar 15, 2015 @ 12:19pm 
Gibt es hier keine alternativen von Valve direkt, ohne das ich zusätzliche Plugins installieren muss?
boyboy Mar 17, 2015 @ 4:12pm 
Originally posted by Scream:
Versuch mal das Standard-Votekick zu deaktivieren

Die Standard-Votekick-Funktion kannst du mit folgendem Befehl, den du entweder in die Server.cfg oder in die Konsole (Muss nach jedem Neustart erneut eingegeben werden) schreibst: sv_allow_votes 0
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 15, 2014 @ 11:10am