MW2 - FPS Unlocker / FoV Changer (VAC BAN) ?
Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit MW2, da mir die 91 FPS aber auf den S**k gehen, möchte ich nun einen FPS Unlock durchführen.(Vielleicht auch nen FoV Changer :D)
Wo bekomme ich einen her, der von Steam und Actvision offiziel erlaubt ist?

Mir ist das sehr wichtig, keinen VAC Ban zu bekommen.

Weiss da jemand was?

Hab ne GTX660 MSI, die sollte schon wesentlich mehr als 90FPS packen, zudem ist es wohl auch nicht so gut, wenn die Karte so hoch läuft, und nur 91 FPS zu stande kommen :D

Danke schonmal :-)
Sist redigert av d1 - WSS/TheGuiltyParty; 11. mars 2014 kl. 7.42
< >
Viser 115 av 24 kommentarer
BSPP 11. mars 2014 kl. 7.43 
Warum meint jeder Depp je mehr FPS desto besser? Mehr als 30 bringen dir eh nichts.
Sist redigert av BSPP; 11. mars 2014 kl. 7.43
Max 11. mars 2014 kl. 7.45 
Die 91 FPS reichen mehr als aus, dein Auge kann den Unterschied zu z.B. 120 FPS garnicht erkennen.
Zwei Sachen, ich bin kein Depp, und anstatt mit zu helfen, kannst du anscheinend nur motzen, und einen auf Profi tun.
Kann mir hier bitte jemand eine hilfreiche Antwort geben?

----

Mir ist bewusst, dass ich den Unterschied zwischen 90 und 120 FPS nicht sehen kann, aber ich hab in BF3 auf 120 FPS, und kann dort viel besser spielen, als wenn ich dort die FPS auf 90 limitiere.
Meiner meinung nach ab 60-90 fps ist eh kein unterschied mehr
Max 11. mars 2014 kl. 7.56 
Ich habe schnell mal die Steam-Suchfunktion bemüht und es gab mehrer Ergebnisse, bei denen jemand für den FPS-Unlocker gebannt wurde.
Das gleiche gilt anscheinend auch für den FOV-Changer.
Bei beiden gab es jedoch auch einige, die behaupten, dass man dafür nicht gebannt wird, dass kann zum Beispiel daran liegen, dass es verschiedene Versionen des FOV-Changers/FPS-Unlockers gibt. Ich würde an deiner Stelle einfach kein Risiko eingehen.
Sist redigert av Max; 11. mars 2014 kl. 7.59
Hm, okay... danke Dir :)
Andere Sache. Wie sieht es mit einer Änderung der .cfg aus?

http://www.youtube.com/watch?v=F5aMcjInlXU

Dieser Herr erklärt das... safe oder lieber lassen?
uG x Millit3rix 11. mars 2014 kl. 9.41 
Ich selber kenn viel Leute die FOV Changer benutzen . Mann kann deswegen gebannt werden, es ist aber eher unwarscheinlich:D Mein Tipp wenn du ohne FOV Changer nicht klar kommst hol dir einfach einen :D
Ja, aber ist dann blöd wenns doch einen gibt :D
Meatbug 11. mars 2014 kl. 11.57 
Opprinnelig skrevet av KKwgA_Pyr0Teck:
Ja, aber ist dann blöd wenns doch einen gibt :D

Dann lass es halt.
Ne Garantie kann dir hier eh niemand geben.

Du solltest dich halt fragen, ob der "Vorteil" von mehr FPS bzw. FOV den Nachteil aufwiegt, dass dein Account eventuell fürs Spiel nen VAC Ban bekommt.

Und Drittprogramme benutzt du immer auf eigenes Risiko, egal wieviele Leute dir sagen, dass es angeblich sicher ist. Wenn dann doch ein Ban eintrudelt, hilft dir das gar nichts.
Okay :)
Nyunyun 11. apr. 2014 kl. 8.04 
Kommt zwar ein wenig Spät, aber die 125FPS, 250FPS und 333FPS bringen einen enormen Vorteil in der Modern Warfare Reihe, weil man, 1. weiter/höher springen kann dadurch, 2. kann man "bouncen" (schaut in youtube nach "cod4 crash movement" für ein Beispiel :)) und 3. "Elevators" machen kann (Auch in Youtube schauen, "cod4 Elevator").

Mfg Pzkyy
Danke ^^ hab seit 2 Tagen den BenQ XL2720T von daher bringt mir das eh ne ganze menge mehr als 90 FPs zu haben. Benutzt du den auch? :D
< >
Viser 115 av 24 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 11. mars 2014 kl. 7.41