Walking Dead S2 Spielstände
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe The Walking Dead S1 und 400Days durchgespielt und mit nun die S2 gehohlt. Nun wenn ich S2 starte dache ich, ich kann irgendwie meinen alten Spielstand und auch meine Entscheidungen die ich da getroffen habe laden. Aber unter Save Games ist im mom garnix vorhanden.
Oder lädt der trotzdem die Entscheidungen im Hintergrund und man muss garnix auswählen am Anfang?
Würde das schon gerne wissen bevor ich Anfange das zu spielen....
vielen dank
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Mr.Creasy Mar 9, 2014 @ 10:38am 
Bei mir hat Spiel geschrieben, es würde die Entscheidungen aus Teil 1 übernehmen.
Ob das auch so stimmt, kann ich nicht sagen, da das Spiel nur auf englisch läuft und meine Kenntnisse reichen leider nicht aus, um der Story zu folgen. Deshalb warte ich fleissig auf Untertitel :-P
TheProfessional Mar 9, 2014 @ 10:56am 
Wann hat das Spiel das geschrieben? Nachdem du ein neues Spiel angefangen hast oder konntest du bevor du Spielst schon auf "My Choises" klicken??

Ach und Untertitel werden von Telltate wohl nicht kommen schauste hier am besten nach!

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-season-2-episode-1/1385-deutsche-texte-untertitel-menus.html
Ynez Mar 10, 2014 @ 12:10am 
Bei mir war das auch so, habe es nicht geschafft meine alten Entscheidungen zu übernehmen und habe jetzt einfach angefangen zu spielen. Das ist wirklich schade
TheProfessional Mar 12, 2014 @ 4:42am 
Ok nun hat es doch funktioniert. Habe einfach die kompletten Spielstände von dem Ordener WD1 in den WD2 Ordner gepackt und shcon hat er das Spiel gefunden :).
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 9, 2014 @ 10:13am