Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich spiele zwar CS nicht, aber das "problem" kenn ich teilweise auch aus anderen shootern etc. ICH glaube eher, das viele bis keiner und je nach spiel mehr lust hat mal etwas zu erklären. dank der "anonymität des netzes" wird dir auch gleich nen "LoLnOOb" hinterhergeworfen und tipps darf man fast eh nicht erwarten, andererseits ist meine erfahrung, dass die quantität der "null-toleranz-dem-anfänger"-deppen seeehr spiel abhängig ist.
vielleicht hast du einfach pech gehabt? :( ..und alter, naja, ich bin auch um die 40 und kann noch ganz gut mithalten, nur solche "L2PnOOb%6"?0Q" Kiddies(im Sinne von reife) gehen mir auf den senkel!
mein vater (mitte 60) sagt zwar auch, dass ihm einige moderne mmo-shooter zu schnell sind, aber das ist trainingssache und mmo ist halt nicht mehr so "schlauchig" wie früher und sehr spiel abhängig.
schon mal team fortress2 oder gotham city impostors gezockt? bißchen strange beide, ich gebs zu ;), aber bissl entspannter mMn
Auch ich kenne das Problem mit den älteren. Es ist nicht nur CS etc.. an Shooter Games sondern auch Spiele F1 2013 Dirt2 Grid 2 etc.. bist du etwas älter als so manch einer von den Kids in den Games, dann wird über dich gelacht, geredet und spot über deine spielweise gemacht und das wo du dabei zuhörst. Aber ich habe mir zu Herzen genommen werde nicht so arrogant wie mach ein Kid an der anderen seite der Leitung sonder suche dir eine Liga und die gibt es sehr viele, wo auch Anfänger gerne gesehen werden. Ich habe das selber erlebt spiele sehr gerne F1 2013 und habe eine Liga gefunden in der dir geholfen wird, wo man Tips und Rat gekommt. Ich kann da mit reden denn ich selber bin schon 63 Jahre und spiele seit ein paar monate in diese Liga. Also nicht aufgeben! Suche und du wirst das richtige finden.
Selten so gelacht, danke für den Schmunzler :-) (bin selbst 37)
schau doch mal auf einem unserer Server vorbei, dort wirst du nicht gekickt. Bei uns spielen öfters Anfänger und auch einige Leute deines alters.
Server IP 84.201.34.204:27115 Ballerbude | 1 AWP | Tick 128 (Standard Maps + Funmaps)
Server IP 84.201.34.204:27415 Deathmatch | dust2 only | Tick 128 (Eignet sich gut um besser mit den einzelnen Waffen umzugehen).