SMiz Mar 9, 2014 @ 6:03am
Werde als CS GO Neuling oft gekickt
Ich spiele noch nicht sehr lange CS Go und habe ansonsten auch keine Multiplayererfahrung mit Shootern. Habe bisher nur Singleplayer gespielt. Da ich aber den Wettbewerb mag, dachte dachte ich mir: Probier doch mal CS GO aus. Was ich da aber erlebe kann mir echt den Spaß verleiden. Ich bin echt bereit und darauf eingestellt eine lange Lernphase zu durchleben und meine Fähigkeiten zu trainieren. Da komme ich aber gar nicht zu, weil ich schon nach 1-2 Fehlern, die ich aber nur deshalb wahrnehme weil mein Name in der Abstimmung auftaucht, aus dem Spiel gekickt und beleidigt werde. Na toll, denke ich mir, was war denn jetzt der Fehler. Mich würde interessieren, wie gehen andere Anfänger damit um und wie kann ich mich verbessern. Klar, CS ist schon in die Jahre gekommen, trotzdem wird es ja auch heute noch Anfänger geben, die trotz eines anspruchsvollen Spiels auch ihren Spaß haben möchten und nicht nur Möchtegernpros. Wie kann ich mich verbessern und wo finde ich evtl. Leute die zwar auch gewinnen wollen, aber nicht alles so bierernst nehmen?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
knoLLo Mar 9, 2014 @ 6:09am 
übe gegen bots oder spiele andere modi und lass den wettkampf erstmal bei seite. spiel paar runden DT,Wettrüsten, Gelegenheitsspiele usw.oder such dir ein community server, zum trainieren.
Last edited by knoLLo; Mar 9, 2014 @ 6:09am
Max Mar 9, 2014 @ 6:09am 
Spielst du Wettkampf? Falls ja, dann würde ich das erstmal lassen und Casual spielen, das ist am Anfang zum üben besser. Zum einen, weil dort nicht so viele Profis spielen und zum anderen, weil es deine Mitspieler dort nicht so stört, wenn du nicht ganz so gut bist, da es dort nicht in Ihre Wettkampfstatistik mit eingeht.
Last edited by Max; Mar 9, 2014 @ 6:10am
knoLLo Mar 9, 2014 @ 6:11am 
diese möchtegern profis gibt es zu hauf und spielen nicht besser wie andere.
Last edited by knoLLo; Mar 9, 2014 @ 6:12am
SMiz Mar 9, 2014 @ 6:35am 
Ich habe gegen Bots angefangen um natürlich das zielen zu lernen und die Maps kennenzulernen. Wettkampf habe ich nur einmal gespielt, bin natürlich gleich gekickt worden. Dann habe ich ne weile Deathmatch gespielt um das zielen zu verbessern und ein paar gelegenheitsspiele. werde zwar natürlich nicht immer gekickt, aber wenn weiss ich ja auch nicht was ich verbessern könnte, weil ja jeder sowieso für sich spielt und keine Absprache stattfindet. Was ist denn der Unterschied zwischen den Gelegenheitsspielen und den community servern?
Max Mar 9, 2014 @ 6:43am 
Community Server werden von Mitgliedern der Community gehostet und administriert, die Server von Gelegenheitsspielen sind offizielle Server, die von Valve gehostet und durch Votekick administriert werden.
muh Mar 9, 2014 @ 8:29am 
"Zum einen, weil dort nicht so viele Profis spielen" casual ist viel gemischt und wenn er erstmal ein paar wettkampf spiele hat, dann hat er dort einfachere gegner und mitspieler. aber ansonsten: du kannst die leute auch muten, wenn sie dich beleidigen. das hilft. wie alt bist du denn?
SMiz Mar 9, 2014 @ 8:41am 
HaHa, das Grab ist näher als der nächste Geburtstag, die 40 sind schon weit überschritten, der Motor stottert schon, die Hand Augen Kombination läßt auch zu wünschen übrig. Ich erschieße eher mich als nen Gegner. Hab aber Spaß beim zocken. :)
muh Mar 9, 2014 @ 12:33pm 
das ist dann auch nicht mehr so einfach, kenne da auch den ein oder anderen der sich damit dann nicht mehr so leicht tut.
Schädel & Krone Mar 10, 2014 @ 2:02am 
hi morpheus,

ich spiele zwar CS nicht, aber das "problem" kenn ich teilweise auch aus anderen shootern etc. ICH glaube eher, das viele bis keiner und je nach spiel mehr lust hat mal etwas zu erklären. dank der "anonymität des netzes" wird dir auch gleich nen "LoLnOOb" hinterhergeworfen und tipps darf man fast eh nicht erwarten, andererseits ist meine erfahrung, dass die quantität der "null-toleranz-dem-anfänger"-deppen seeehr spiel abhängig ist.
vielleicht hast du einfach pech gehabt? :( ..und alter, naja, ich bin auch um die 40 und kann noch ganz gut mithalten, nur solche "L2PnOOb%6"?0Q" Kiddies(im Sinne von reife) gehen mir auf den senkel!
mein vater (mitte 60) sagt zwar auch, dass ihm einige moderne mmo-shooter zu schnell sind, aber das ist trainingssache und mmo ist halt nicht mehr so "schlauchig" wie früher und sehr spiel abhängig.

schon mal team fortress2 oder gotham city impostors gezockt? bißchen strange beide, ich gebs zu ;), aber bissl entspannter mMn
Last edited by Schädel & Krone; Mar 10, 2014 @ 2:05am
Dirk Mar 10, 2014 @ 2:21am 
He Leute
Auch ich kenne das Problem mit den älteren. Es ist nicht nur CS etc.. an Shooter Games sondern auch Spiele F1 2013 Dirt2 Grid 2 etc.. bist du etwas älter als so manch einer von den Kids in den Games, dann wird über dich gelacht, geredet und spot über deine spielweise gemacht und das wo du dabei zuhörst. Aber ich habe mir zu Herzen genommen werde nicht so arrogant wie mach ein Kid an der anderen seite der Leitung sonder suche dir eine Liga und die gibt es sehr viele, wo auch Anfänger gerne gesehen werden. Ich habe das selber erlebt spiele sehr gerne F1 2013 und habe eine Liga gefunden in der dir geholfen wird, wo man Tips und Rat gekommt. Ich kann da mit reden denn ich selber bin schon 63 Jahre und spiele seit ein paar monate in diese Liga. Also nicht aufgeben! Suche und du wirst das richtige finden.
Last edited by Dirk; Mar 10, 2014 @ 2:23am
Moltavis Mar 10, 2014 @ 7:08am 
@Morpheus

Originally posted by Morpheus:
HaHa, das Grab ist näher als der nächste Geburtstag, die 40 sind schon weit überschritten, der Motor stottert schon, die Hand Augen Kombination läßt auch zu wünschen übrig. Ich erschieße eher mich als nen Gegner. Hab aber Spaß beim zocken. :)

Selten so gelacht, danke für den Schmunzler :-) (bin selbst 37)
Zicke Mar 10, 2014 @ 11:41pm 
Hi Morpheus,
schau doch mal auf einem unserer Server vorbei, dort wirst du nicht gekickt. Bei uns spielen öfters Anfänger und auch einige Leute deines alters.

Server IP 84.201.34.204:27115 Ballerbude | 1 AWP | Tick 128 (Standard Maps + Funmaps)

Server IP 84.201.34.204:27415 Deathmatch | dust2 only | Tick 128 (Eignet sich gut um besser mit den einzelnen Waffen umzugehen).
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 9, 2014 @ 6:03am